So mein Paket ist grad mit DHL gekommen
Am Wochenende wird's eingebaut und dann gibt's ein Feedback.
Danke an die Organisatoren
So mein Paket ist grad mit DHL gekommen
Am Wochenende wird's eingebaut und dann gibt's ein Feedback.
Danke an die Organisatoren
So Leute,es gibt Neuigkeiten von Arian.Und zwar bietet BMWhat jetzt auch USB OTG Adapter für die Kabel an.Diesen USB OTG Adapter braucht ihr um das Kabel mit eurem Android Handy zu verbinden.Der Adapter funktioniert auch mit dem Samsung S4!
Also der Adapter hat einen üblichen Micro USB Stecker.Geräte die einen anderen USB Stecker haben (z.B. Samsung Galaxy Tabs), gehen damit nicht.
Hier mal ein Link zu einem USB OTG Adapter:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31…uoL._SX385_.jpg (DAS IST NICHT DER VON BMWhat,SEHEN ABER ALLE GLEICH AUS!!)
Jeder der ein USB Kabel bestellt wird auch am Ende gefragt ob er auch diesen USB OTG Adapter dazu bestellen möchte!
Der Adapter würde 2,40€ kosten - wir bekommen ihn in dieser Sammelbestellung 1€ günstiger!Nach dieser Sammelbestellung wird er 3,40€ bei eBay & Co kosten.Ist also wieder ein Top Rabatt für uns!!
Gruß ViP
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1. ViP82 - OBD Wlan
2. MrBlacky - OBD BT
3. Fanatic1803 - OBD Kabel
4. Stanko335 - OBD Wlan
5. Northberg - OBD BT
6. Souljahfx - ODB BT
7.Tomtom2 - Kabel
8. MrTosta - OBD BT (Für Android)
9. Dakarli - OBD Kabel (Android)
10. MacG - OBD BT (Android)
11. GPunkt - OBD Kabel (Android)
12. 325sparkye90 - OBD Kabel (Android)
13. butsch - OBD Kabel (Android)
14. philly1337 - OBD BT (Android)
15. hidden1011 - OBD Wlan Iphone
16. soulztar - OBD Wlan
17. kooDexx - OBD BT Android
18. Reini 328i e46 - OBD BT Android (und eventuel OBD Kabel Android muss ich aber noch klären)
19. maddin001 - OBD BT (Android)
20. Atlog - OBD Wlan (Iphone)
21. c4rtm4n - OBD BT (Android)
22. Sumnam - OBD BT Android
23. mark_318 - OBD BT (Android)
24. 25. 26. 27. Malecky 3x OBD BT (Android) 1x OBD Wlan (iphone) + int. versand 8.90€
28. Vaupilla 1x OBD Kabel (Android)
29. e9058 - 1x OBD Kabel + 1x OBD BT (beides Android)
30. ChrisE31 - 1x OBD Kabel + 1× OBD BT (beides Android)
31. manne13 - 1 x OBD Wlan (iPhone)
32. Provos - 1x OBD Kabel (Android)
33. Naudi- 1x OBD BT (Android)
34. doug-hh - 1x OBD BT (Android)
35. GorillaBMW 1x OBD Kabel
36. Mathe83 - 1x OBD WLan (iPhone)
37. Womander - 1x OBD BT (Android)
38. E91BluePan - 1x OBD BT (Android)
39. QP_9 - 1x OBD WLan (iPhone)
40. gsus83 - OBD Kabel + ODB BT (Android)
41. Pyro-Bass - 1x OBD WLan (iPhone)
42. Pat88 - 1 x OBD BT (Android)
43. BastiHLM - 1 x OBD WLan (iPhone)
44. H0oL1 - 1x OBD Kabel + int. versand 8.90€
45. S.T.A.R.S. - 1x OBD BT (Androide)
46. Jalapenjo - OBD Kabel
47. Campman 1x OBD Wlan (iPhone)
48. der itschi 1x OBD Kabel (Android)
49. harun_54 - OBD BT (Android)
50. Damien84 - 1x OBD Kabel
51. sakaryali1986 - 1x OBD Kabel + 1x OBD BT (beides Android)
52. nord-mini 1x OBD Wlan (iPhone)
53. Silver79 1x OBD BT (Android)
54. Black Mamba 1x OBD Wlan (iPhone)
Meine innenraumbeleuchtung ist auch noch nicht angekommen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es geht Dir doch um den schwarzen, runden Schnippus aus Kunststoff?
Den muss man nicht abbrechen, sondern man kann ihn mit dem Schraubendreher nach vorn schieben. Baumelt dann einfach so im Scheinwerfer. Dann ist auch Platz.
War zumindest bei mir so am Samstag...
Das es abgebrochen ist war auch nicht mit Absicht und das man das Teil schieben kann wusste ich nicht.Naja,bei mir baumelt das Teil jetzt auch
Also ich hab kurvenlicht.Wie gesagt auf der Beifahrerseite war es ruckzuck drin,aber auf der anderen Seite war ich ewig dran.Wegen dem abgebrochenem teil hat es nicht wirklich gerade reingepasst,deswegen wollte es auch nie einrasten.
Ich hatte nur schiss das danach irgendwas nicht mehr funktioniert,aber bis jetzt ist alles ok
Bei mir hat es nach dem "abbrechen" super reingepasst!Es waren die Mtec,aber sind auch um einiges größer als die originalen.Ich hab auch keine Störungen oder sonstiges seit die Dinger drin sind,mich interessiert halt nur für was die Kabel sind.
War bei mir genau das gleiche.Auf der Beifahrerseite ging es ohne Probleme,auf der der anderen Seite bin ich schier ausgerastet!!Tja,Ende vom Lied ist das das teil gebrochen ist
Kann mir vielleicht einer sagen für was diese 2 Kabel sind?das Teil was da stört ist ja nur eine Art Halterung für die Kabel.