Beiträge von sitzi91

    cool danke :)
    also kann man beim normalen stereosystem wo mittel und tieftöner schon parallel geschaltet sind auch hochtöner nachrüsten...
    ich habe gedacht es gibt nur hochtöner fürs hifi system weil die ja 2ohm impedanz haben...
    und die bei der anleitung haben 4...
    also jetzt bin ich mir sicher dass es egal ist wo man den stecker beim mitteltöner ansteckt ;D
    weil der hochtöner ja auch parallel geschaltet wird und da KANN ja jeder anschluss nur gleich sein...
    wenn ich es richtig geschnallt habe :)
    vielen dank für die mühe :)

    ich besitze das standart stereo system da ist ein kondi als weiche nur für die mitteltöner und tieftöner... hochtöner im spiegeldreieck gibs bei mir nicht :)
    aber es ist schon da auch egal wo man ansteckt? einer bleibt dann halt frei...
    ich weiß ich kann blöd fragen ;)

    ja ich hab es auch blöd erklärt zu erst :)
    oke danke...
    also wäre es sogar egal wenn bei einer seite der eine und auf der anderen seite der andere verwendet wird?
    ich hab nur gedacht es könnte vielleicht sein dass beim einen anschluss der kondensator umgangen wird oder so... aber der gedanke war nur blödsinn denk ich :)

    hallo:)
    ich hab ne frage,
    bei den lautsprechern des standart stereo system sind zwei anschlüsse auf den lautsprechern in den türen.
    bei denen ist es egal bei welchem das kabel angeschlossen sind oder?
    vielen dank schon im vorraus
    mit freundlichen grüßen