Hallo,
wollte gestern Abend das Auto starten und auf einmal ging nichts mehr.
Ich konnte den Schlüssel nicht mehr aus dem Zündschloss ziehen, es ging weder Abblendlicht, Innenraumbeleuchtung noch Radio. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die komplette Elektronik lahmgelegt war. Nachdem mein Beifahrer seine Tür öffnete, ging auf einmal wieder alles und das Auto ließ sich sofort starten.
Hatte schon jemand solch ein Problem ?
MfG
Beiträge von lebenslangweißblau
-
-
Hallo, hast du das Problem schon gelöst ?
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es das blau / rote Kabel in dem rechten Kabelkanal der Heckklappe.
Leider habe ich die Klappe vom Antennen-Diversity nicht ordentlich verschlossen und jetzt ist das Diversity defekt (feuchtigkeit).
Hat noch jemand eins mit der Artikelnummer 65 20 91 93 841 oder 65 20 91 93 841. -
Hat schon jemand die Friedrich Gruppe A Anlage von euch verbaut?
Diese wurde mir gerade recht günstig angeboten.
Wenn ja, wären ein Paar Bilder oder Soundfiles ganz nett. -
Der Remus (Powersound) kommt nicht mehr in Frage, weil er laut Remus nicht an Fahrzeuge mit M-Paket passt und ich ein sehr gutes Angebot für die Friedrich-Anlage bekommen habe.
-
Schade das niemand Erfahrung mit Remus hat.
Jetzt bin ich auf eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport gestoßen, hat jemand erfahrung damit?
Der Performance geht ja leider nicht beim Schalter. -
Hallo,
die Preise für die PP Endschalldämpfer sind echt Super.
Der Forumspreis liegt ja ca. 130,-- € (Bsp.325i N52) unter dem besten Preis in der Bucht.
Die Preise deines Händlers sind doch Brutto (inkl. Mehrwertsteuer) oder ?
Denn so ein Preisunterschied ist ja fast unglaublich. -
Hat denn noch niemand von euch den Remus Powersound ESD an einem Fahrzeug (325i N52 2,5 Ltr.) mit M-Paket verbaut?
-
Hallo,
bei mir funktionierte die ZV einwandfrei, nur der Funk nicht.
Es lag an einem blau / rotem Kabel in der rechten Kabelführung in der Heckklappe.
Man sollte bevor man zu BMW fährt vielleicht erstmal selbst probieren ob es an den Kabeln liegt, denn ich habe für die Diagnose 170,-- € bezahlt.
Mein Schwager hat dann ein neues Kabel verlegt.
Falls Ihr es überprüft sollte man nicht nur von einer Seite am Kabel ziehen. (Spitzzange)
Ich habe es nämlich nur von einer Seite probiert, aber dort war das Kabel so fest eingeschrumpft, das ich es nicht ziehen konnte und von der anderen Seite konnte man es so rausziehen.
Die Reparatur ist jetzt ca. 3 Monate her und Heute funzt die ZV schon wieder nicht.
Wolln mal sehen was da jetzt los ist. -
Habe auch das Pro-Kit verbaut, allerdings mit Schlechtwegepaket auf der HA (siehe Bilder)
Die Federn sind schön sportlichabgestimmt und sind von der Tiefe alltagstauglich.
-
Bei mir war es ein blau / rotes Kabel in der rechten Kabelführung der Heckklappe.
Für das auslesen habe ich beim170,00 € bezahlt (Schnäppchenwochen waren gerade vorbei).