Ich frag mich auch wirklich welcher TÜV Prüfer das so einträgt?
Nächste Woche kann ich endlich die 63 probe montieren
Beiträge von Thor_141
-
-
schmaler geht immer
ich hab ne freigabe für 225/35 auf 9x19 und 235/35 auf 10x19Schön kann ich mir das nicht vorstellen sorry...ich finde 265 schon relativ schmal auf 10x19..
-
User zimo hatte die mal auf ner vfl Limo
Aber andre ETs und Reifendimensionen...
was für größen ist er denn gefahren?
dünner also 235 VA und 265 HA kann man bei 9x19 VA und 10x19 HA kaum fahren. Und selbst da schauen das Felgenhorn schon raus -
Hab hier ganz andere Maße gefunden
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/eve8uzym.jpg]
Maddox
ja ich hatte oben nen zahlendreher drin hab statt HA ET45 versehentlich 54 geschrieben -
Richtig und der e39 hat 76,2 brauchst die Ringe kosten bei reifen.com 20 Euro.
der e39 hat 74,1mm nabendurchmesser. Das hat aber mit den Felgen nichts zu tun da diese nicht werksmäßig vom e39 sind
die X5 felgen 72,6mm waren nur durch die Apdapterplatten auf 72.,6 adaptiert.
und der e90 hat auch 72,6?!
wenn ja brauch ich keine Ringe. -
Da der erste X5 den e39 als technische Basis hat, ist auch der Nabendurchmesser identisch
Edit: Aber soweit man das öfters liest, werden die Felgen meist so rauf gezogen. In wie weit sich das technisch auswirkt, kann ich leider nicht sagen
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=95917
ich hab aber nicht umsonst adapterplatten fahren müssen
sonst hätte es jede anderen Spurplatte oder Nabenadaption auch getan
der e90 hat also mit sicherheit die 72,6 ja?
-
VA 48
HA 54Zentrierring sollte ich keine brauchen
die felgen hab ich aufm e39 mit adapterplatten gefahren weil der e39 ja grade der ist der die größere Nabe hat.e39 74,1mm Nabe
alle anderen 72,6mm Nabeoder lieg ich da falsch?
-
Hallo Leute
ich hab mir am Wochenende einen 330d FL zugelegt
Derzeit sind fürchterlich hässliche 17" org Felgen draufIch hab von meinem e39 noch X5 Styling 63 Sommerfelgen liegen
235 VA 265 HA
weiß jemand zufällig ob sie auf den e90 passen? oder hat jemand sie sogar schon aufm e90 gefahren? brauch ich evtl spurplatten? müssen kanten angelegt werden?
danke im vorraus für die hilfe
gruß