Bei mir war eine Vibration (nicht am Lenkrad) zu spüren und eine Unwucht zu hören beim Bremsen (ab 130 bis 70 beim Runterbremsen).
War in meinem Fall die Bremse hinten, wurde alles getauscht und nun ist Ruhe.
Bei mir war eine Vibration (nicht am Lenkrad) zu spüren und eine Unwucht zu hören beim Bremsen (ab 130 bis 70 beim Runterbremsen).
War in meinem Fall die Bremse hinten, wurde alles getauscht und nun ist Ruhe.
VA - Diewe Impatto 8x18 ET32, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18
HA - Diewe Impatto 9x18 ET35, Dunlop Sport Maxx RT 255/35R18
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Jo, die originalen 58mm Aufkleber von BMW, einfach drüber kleben...
Teilenummer: 4x 36 13 1 181 081
ZitatHallo,
Spurstangenköpfe und Radlager wurden nicht überprüft, werde ich aber mal überprüfen lassen. Die Gummilager sowohl links als auch rechts habe ich ebenfalls machen lassen (allerdings nicht mehr bei BMW sondern bei einer freien Werkstatt). Ich befürchte, ich komme nicht drum herum die Querlenker und Spurstangen austauschen zu lassen. Ich wollte mir durch meinen Post ein Bild davon machen was es sein könnte, da ich die Situation meiden will, in der BMW mir wieder verschiedene Teile, von denen ich keine Fachkenntnisse habe, wechselt und von mir abkassiert. Danke erstmals für deine Tipps.
Servus,
haste dein Problem mit der Vibration usw. lösen können?
Gruß Steve
Nitro, Ja ich weiß, könnte tiefer sein, aber derzeit bin ich zufrieden. Mal abwarten ob sich in der Hinsicht noch was tut...
Servus,
hier sind meine Diewe Impatto in VA 8x18 und HA 9x18, Keine Spurplatten, Dunlop Sport Maxx RT - 225/40R18 und 255/35R18.
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