Beiträge von liberado
-
-
wuehler: das heißt du bist grad in Verhandlungen mit Skylinecare ?
Also ich hätte kein Problem damit wenn alles über dich gehen würde. Also dir dann das Geld überweisen und von dir ein Paket zu bekommenDie Garantieabwicklung kann ja dann eh jeder selbst machen. Mann bräuchte dann lediglich die Gesamtrechnung für die Reklamation.
-
-
-
-
-
-
Da hab ich mich eh dran orientiert
Und halt andere Empfehlungen von Usern die den gleiche Lack haben wie ich noch mit aufgenommen
Im großen und ganzen passt das Set aber oder ?
Danke und Gruß
-
frage mich warum ich mir die ganze arbeit mache und alles erkläre was man nehmen kann und nehmen sollte wenn ein paar tage später wieder einer nach jedem scheiß fragt...
Hi
das sollte keine Kritik an dir sein. Aber ich hab mir aus allen Beiträgen alles a bissl zusammen gesucht. Ich denke es gibt für jeden ein individuelles Set, dass für seine Bedürfnisse, seinen Geldbeutel und sein Auto am besten passt. Ich wollte halt maximal 150€ ausgeben.
Gruß -
Hallo,
ich hab hier jetzt sehr viel mitgelesen und wollt mir jetzt auch so ein Einsteigerset zusammen stellen. Ich hab bis jetzt noch keine Maschine und wollte vorerst auch mal darauf verzichten.
Ich würde euch gerne mal erzählen was bis jetzt in meinem Warenkorb liegt. Vielleicht wärt ihr so nett und würdet mal kurz drüber schauen und mir sagen was ich vergessen habe oder was ich besser machen könnte.Premium Reinigungspolitur, Hand und Exzenter, silikonfreie Lackreinigung, 250 ml, Petzoldt's
Reinigungsknete-Gleitmittel Set, zur schonenden Lackreinigung, Petzoldts
Orange Babies Drying Towel, Trockentuch
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück
Meguiars Carpet & Interior Cleaner Polsterreiniger, 437ml
DODO JUICE
Purple Haze Soft Wax Panel Pot 30mlDODO JUICE
Lime Prime Lite 250mlSurf
City Garage Pacific Blue Wash&Wax 237mlChemical
Guys - All Purpose Cleaner All Clean+ -Allzweckreiniger 473mlEimer hab ich zwei daheim und auch einen Kärcher mit dem ich den Wagen einschäumen kann.
Was meint ihr ?
Vielen Dank
Gruß