hey cool :d
freu mich schonauf die nächste!!!!
hey cool :d
freu mich schonauf die nächste!!!!
Hey schickes wägelchen:)
also die Fußmatten würde ich mir auch in beige holen aber der rest is doch gut!!!! Ok, bisschen tiefer dunkle leisten aber das holz is doch super!!!!
ein bisschen holz gehört halt in ein schickes auto
Wow
also ich nehme alles was ich gesagt habe zurück und behaupte das gegenteil!!!!
Finde sie auch garnict mal so schlecht!!!
aber bilder vm tage wären wirklich nicht schlecht!!!
@ oguz hast du die leselampen vorne auch neu gemacht?
und wenn ja hast du 4 neue LED`s gekauft, richtig?!
SAUBER!! ich bin dann ach wiedere dabei, das kann ich mir nich entgehen lassen
hallo sag mal welche LED`s hast du dir da gekauft? hast vlt mal nen Link für mich?
danke schonmal
Hey Flo mir gefällt deine süße sehr gut aber das weißt du ja schon
Aber was ICH ändern würde ist: Performance Niere (steh halt auf einheitlich schwarz) oder wenn schon Chrom dann die vom Sechsender, Scheinwerferblenden ab, anderes Heck und M3 Spoiler...
Aber wie gesagt, das würde Ich machen aber es ist ja DEINE Süße und DIR muss sie gefallen
Und ansonsten echt super! Find auch die Kerscherfront gut, nich umbedingt für mich weil ich habs lieber dezenter aber an sich sieht die geilaus, gerade MIT Carbon-Schwert!!!!
Gruss Marcus
Naja das einzige was mich wirklich gestört war, das man nicht wusste wann was stattfindet...
Aber so wie das da steht hat ja nichts wirklich stattgefunden, also haben wir auch nichts verpasst
Bis auf die Motorräder
aber nächstes Mal wirds bestimmt besser denke ich und bestimmt auch einen plan.... :gruebel:
Also mir hat meine karisserie-werkstatt nach meinem unfall gesagt dass es so ist wie weedman schon schreibt und der betrag, ich weiß es nicht mehr zu 100%, war ~700€ jede Karisserie-reparatur über ~700€ gilt als Unfallwagen bzw danach ist es dann ein unfallwagen wenn das so stimmt....
Hey Paule
echt guter Bericht und super Fotos und natürlich auch das Video!
Deine Fotos sind richtig gut geworden nich so beschi.... wie meine
Freu mich schon auf das nächste (Forums-)Treffen!!!!