Beiträge von 325dxi
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also die gebrochenen teile habe ich rückstandslos entfernt, also Fremdmaterial kommt nicht in Frage. Der Motor läuft so wie als wenn er nicht auf allen 6 Zylindern läuft, unruhig eben. Ich hoffe die ganze Sache ist bezahlbar und Sie finden schnell den Fehler. Im Moment heisst es abwarten, hab es nun in Auftrag gegeben, knappe 500€ um den Ventildeckel abzunehmen !
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okay, ja ich hoffe nur dass es kein Motorschaden ist...
Bj 2008 müsste M57 sein
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also hab das auto jetzt zu bmw gebracht, die haben keine ahnung was dran ist und möchten jetzt den vetnildeckel abnehmen, was meint ihr dazu
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Weiss keiner was?!
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Hallo liebes Forum,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Bmw Folgende Sachlage:Ursprung von allem war eine undichte Vakuumpumpe. Ich habe diese neu abgedichtet mittels neuem Dichtring, allerdings habe ich das Innenleben welches sich unter dem Deckel der Vakuumpumpe befindet falsch eingesetzt. Nach dem ersten Start des Motors hat erst laut gekracht, anschließend habe ich direkt den Motor aus gemacht. Pumpendeckel abgebaut und siehe da, wie vermutet die gesamten Innenteile sind zerfetzt. Daraufhin habe ich die gesamte Pumpe ausgebaut und festgestellt das sogar die Nasen welche in den Motor/Nockenwelle aufgesteckt werden auch abgebrochen sind... Also teile gesucht und erstmal alles rausgeholt. Paar Tage später hab ich dann eine komplett neue[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] Pumpe eingebaut und den Motor gestartet. Resultat: Pumpe ist dicht Bremse funktioniert auch einwandfrei. ABER der Motor läuft nun extrem laut/klackert, außerdem hab ich nach einer kleinen Runde einen großen Leistungsverlust festgestellt.
Was ist passiert? Hat die Nockenwelle was abbekommen ? Steuerkette verrutscht da evtl. Nockenwelle kurz blockiert hat? Ich werde die nächsten Tage eine Werkstatt aufsuchen. Aber bis dahin hätte ich gerne eure Meinung gehört.
Vielen Dank und liebe Grüße