grad wegen den baujahr! har ja damit nix zutun die wissen ja dass es an der baureihe liegt und da brauchen die mir nix erzählen, ja eben es sind ja wirklich durchgehend diesselben probleme
Beiträge von Monaleiin
-
-
ich hab jetzt mal n bisschen welle bei bmw gemacht dass das nich sein kann und die wissen dass es ne krankheit is - sieht so aus als ob ich kulanz bekomme
-
Zitat
typische direkteinspritzer probleme...
dann bin ich mal gespannt was jetz wieder kommt..
-
Zitat
Mir macht das Fahren im Moment auch keinen Spaß. Morgens springt er nämlich zudem noch schlecht an - teilweise. Mal verschluckt er sich etwas oder orgelt, mal springt er normal an. Ich hoffe es ist "nur" der Stickoxidsensor oder/und die Batterie... Will gar nicht wissen, was Injektoren kosten.
scheiße. also der vergangenheit nach zu urteilen siehts bei mir auch nicht rosig aus
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/03/53b89b49e12e0ef31dd125e336fddc74.jpg]
-
Zitat
Mir macht das Fahren im Moment auch keinen Spaß. Morgens springt er nämlich zudem noch schlecht an - teilweise. Mal verschluckt er sich etwas oder orgelt, mal springt er normal an. Ich hoffe es ist "nur" der Stickoxidsensor oder/und die Batterie... Will gar nicht wissen, was Injektoren kosten.
ätzend echt..
halt mich aufm laufenden was bei dir rauskommt
-
Zitat
Eben, das geht schlimmer. Meiner dreht im Moment nicht mehr unter 800, obwohl die Klima aus ist - und der ruckelt definitiv noch mehr. Merkt man besonders im Stand dieses Geschunkel. Donnerstag habe ich einen Termin.ja aber es is trotzdem unangenehm und so zu fahren macht keinen spaß wenn man immer dieses schunkeln vom zeiger betrachten muss.. mal sehen hab mich vissl durchgelesen und was so steht könntens echt die injektoren sein - aber gibt "gab" da mal ne aktion von bmw weils ne krankheit is mal schaun..
-
Zitat
grrrr
-
Zitat
Hach Monalein. wer hat dir denn das Auto eingeredet :o
sei bloß still du blöder esel
-
Zitat
evtl nochmal die kerzen überprüfen .. auch wenn die gewechselt worden sind. evtl doch nen verbrannter kontakt oder so
die wurden letztes jahr alle 4 gewechselt weil ich da auch n problem hatte im winter der is auf einmal in leerlauf und hat nur noch extrem geruckelt und motorlampe ging an
war ich direkt bei bmw ging auf garantie
-
ja jetz in dem video nich is immer unterschiedlich mal schlägt er voll aus und mal nur wenig.. aber man merkt das der motor nicht ganz rund bzw unruhiger läuft
oh maaaan.. dann werd ich das mal machen. ätzend