Zitatausserdem müssen ja die sommerfelgen erstma wieder heile werden, oder?
so isset :D.. leider xD
""
Zitatausserdem müssen ja die sommerfelgen erstma wieder heile werden, oder?
so isset :D.. leider xD
ZitatLasst sie in Ruhe. Sie hat soviel Asche bekommen (Weinachtsgeld höhö), da verliert man mal den Überblick hehe
![]()
![]()
merci mausi
xD
ja genau... xD ne fahrwerk! reifen/felgen fürn winter müssen da jetzt warten..
Zitat(Du machst den Diffusor und die Bremssättel und dann montierst du Stahlfelgen - Wooot?!
)
Jeder kauft und lebt nach seinem Geldbeutel
wooord
ZitatDu machst den Diffusor und die Bremssättel und dann montierst du Stahlfelgen - Wooot?!
die hatt ich halt schon mit dabei ja leider.. für nächsten winter hol ich mir iwelche alus
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/22/f3104936f723b3f4b943ce84283213cc.jpg]
den da hatte ich ursprünglich gekauft.. vlt haben die den falschen geschickt weil so stark kann die farbe kaum abweichen
ne stefan, haben den nur angepasst und geschaut wies aussieht aber die platte hat eigtl gepasst soweit montag wird er lackiert
ZitatWie wär's damit:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/22/6bc853d9cd3a85ec8c9d5f8bc46a2a1d.jpg]
haha danke
aber wie willstn das hinkriegen und weiß is doch schöner :p
Zitat
Warum die Bremssättel nicht in der selben Farbe wie die Zierleisten innen? oO
gute frage, sah auf der packung anders aus is aber auch schön aber wahrscjeinlich schau ich nochmal wo anders und geh im frühling nochmal drüber
ZitatAlles anzeigenStahlfelgen aufm E92?
Da brauche ich erst ein Beweisbild bis ich's glaube.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja ist bitter aber is leider so xD
ZitatHast du ein Bild mit Rädern montiert?
vom diffusor oder von den bremssätteln? naja außerdem bringt das auch wenig hab stahlfelgen momentan und ich hätt auf der auftobahn nich ausfahren solln hab heut ne radkappe verloren^^
ZitatGeiler Bremssattel
![]()
Passt sicher super zum weißen Fahrzeug...
mfg Matthias
weiß?! mein auto ist silber