ZitatJa, aber der BMW doch nicht!!! .....machst da ja ne Transe draus!
öy übertreib nicht.. -.-
ZitatJa, aber der BMW doch nicht!!! .....machst da ja ne Transe draus!
öy übertreib nicht.. -.-
Der Slogan oben gehört nicht dazu
Nur das Logo unten
achso, dann is es ja halb so wild, ne pussy hab ich ja & jetzt schluss damit
Dann schnell den hier besorgen:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNTIz/%24(KGrHqFHJDcFBt3TnC6ZBQic(tpBkQ~~60_35.JPG]
hahahha.. du wieder nix is for free
ZitatIst ja ein richtiges Pussymobil geworden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur innen..
will meinen auch
ich bin auchn mädchen das dürft ihr nicht vergessen dass euch das nicht gefällt is ja klar
ZitatOhh mein Gott was hast du mit dem BMW Logo gemacht
strasssteine arthur
Zitat
Sieht eigentlich ganz gut aus ich hoffe nir das ihr durch den nagellack nicht die weiße originalschicht beleidigt habt...
Wenn diese mal ab ist ist es sehr schwer die nadeln wieder vernunftig zu bekommen...
Da sie wie auf deinem bild unterschiedlich leuchten und man oft den "nadelaufbau" durchsieht...
danke! nein die schicht haben wir nicht beschädigt, aber einfach nicht gleich dick aufgetragen anscheinend.. deswegen nächster versuch mit "edding"
hallo!
ich wollte mir eigtl n KW ST Gewindefahrwerk holen jetzt sagen n paar Kollegen dass ich das eigtl nicht brauche weil es im Verhältnis zu Federn schon ziemlich teuer is & ich es ja auch gar nich SO tief möchte, nur die X3 Optik muss weg jetzt wurde mir n eibach pro-kit empfohlen.. hat jemand damit Erfahrung UND wie sieht das mit den Dämpfern aus, hab jetzt 90.000 km, gehen die Federn auf die Dämpfer d.h dass ich mir da auch neue kaufen sollte?
danke schonmal
ZitatNa da bin ich gespannt
![]()
Diffusor und pp ESD![]()
![]()
ich auch.. es war leider der diffusor auf den auspuff muss ich wohl noch warten