ZitatIch hab en überzeugendes Argument, bei den Eibach is das Gas im Dämpfer LILA!!! ......muhahaha
hahaha du doofi.. aber joa, wieso nich xD
ZitatIch hab en überzeugendes Argument, bei den Eibach is das Gas im Dämpfer LILA!!! ......muhahaha
hahaha du doofi.. aber joa, wieso nich xD
ZitatWürde an deiner Stelle eher auf nen Eibach Pro Street S oder wenn du das Geld ausgeben willst nen KW V1 nehmen.
Nix gegen die St's aber da fehlen mir noch einfach die Langzeiterfahrungen...![]()
Beim AP haben am Anfang alle Hurra geschrien und es in den höchsten Tönen gelobt, doch auf Lange Sicht scheinen die AP's ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein, undichte Stoßdämpfer scheinen ja mittlerweile fast die Regel zu sein!
ja eibach hatte ich auch noch aufm schirm.. aber soviel will ich eigtl für ein fahrwerk nicht ausgeben
Hi. Wenn du möchtest kann ich das für dich testen.
Ich denke dass es top wird.
Ansonsten kannst du gerne gerne meine Umbauten auf der Homepage anschauen.
Alles ist möglich!
XD CARDESIGN
wie willst dus denn testen? aber klar wäre cool
hab VFL.. okay also ich nehm einfach mal nagellack + edding mit & dann seh ich schon.. danke für eure hilfe!!!
ZitatWie ich dich so einschätze haste doch gewiss den passenden Nagellack zum ``zweckentfremden``!
wer wär ich denn wenn ich das nicht schon in erwägung gezogen hätte xD ist aber zu "ungenau" bzw. dickflüssig. sieht dann komisch aus.. bin grad am überlegen wies mit edding aussieht..
Hab zum umlöten auch ne Frage - will morgen meinen Tacho in weiß umlöten lassen und mein Kollege hat auch schon Tachonadeln in rot besorgt.. ich will aber kein rot, weil ich 1. rot nicht schön finde und 2. ich nicht finde dass das zum Rest passt, also wollte ich die Nadeln jetzt in Lila haben so wie das Interieur.. Frage ist: wie würdet ihr das anstellen? (Hab von dem Thema nicht so wirklich nen Peil, deswegen könnte es sein dass ich auch total auf dem Holzweg bin :D)
will auch n performance diffusor
ZitatKommst du am 28.12 zum Treffen "Kind"?
![]()
Und ja, hast du fein gemacht mit dem Bezahlen. Hoffe der Rest ist auch so flott
Na das will ich auch hoffen. Habe ja lange dafür geübt
![]()
Aber zwei Kinder sind mir eigentlich zu viel.
neeeeiiin.. kann erst wieder im frühling bei euch sein
ZitatKann man noch bestellen, oder bin ich zu spät?
zu spät