Zitat
ja
och, armes tuck tuck
Zitat
ja
och, armes tuck tuck
Nicht das wir hinterher ein pp esd sammelbestellungstreffen organisieren müssen weil wir die Pötte untereinander tauschen müssen...
dann eher zum lauschen als zum tauschen
Abgase der Karts
aso, bei uns werden die elektronisch betrieben
Ich wusste das du dich dazu meldest und es bestätigst.
na logo, wenn ich einmal schon die Chance hab
Manch einer behauptet er kann nicht fahren wegen der Dämpfe
welche Dämpfe? also ich hab da noch keine dämpfe gesehen bislang, allerdings find ich das Autofahren danach immer recht irreführend weil man sich vorkommt als wär man Hulk mein man sein Lenkrad steuert so leicht geht des
Naja, da um diese Uhrzeut eh keine Transaktionen mehr durchgeführt werden dürfte es beim empfänger keinen Unterschied machen ob man um 18:30 Uhr oder um 23 Uhr überweist.
Höchstens wenn man bei der selben Bank sein Konto hat wie der Empfänger dürfte es schneller gehen als bei verschieden Banken.
als Bankkauffrau kann ich dir sagen, das hast du richtig interpretiert außer man macht ne eilüberweisung
ich zahle statt 342 + ca. 7 euro = ca. 349€ jetzt 355€. aber ist mir auch egal. ist immer noch ein super deal und scheinbar war ich dann der erste der bezahlt hat. hoffe ich kriege ihn dann auch als erster
hey.. ladies first
Das Navi ist von Car Audio,ähnlich Zenec. Die Kamera ist so eine 0815 aus der Bucht, mit Kennzeichenleuchte.
hallöööle hab "auch" des zenec und ebenso noch keine rückfahrkamera drin, da klink ich mich doch gleich mal ein. was hast du für eine gekauft und wieviel hat der spaß gekostet?
Maximal zum zugucken und plaudern (und essen? :D), selbst fahren macht der Rücken nicht mit
hör ich da mimimi
zefix ich hab auch noch nix bekommen