[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/e3egyqu2.jpg]
hab jetz performance nieren drauf... was findet ihr besser?
woaß ned so.. unten so wies davor war.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/e2eju9yg.jpg]
""
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/e3egyqu2.jpg]
hab jetz performance nieren drauf... was findet ihr besser?
woaß ned so.. unten so wies davor war.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/e2eju9yg.jpg]
Habe jetzt die Blauen verbaut. Habe sie in der Türverkleidung oben verbaut. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/y7uvuqeg.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/unabysyv.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/2aha3e3y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/qemudatu.jpg]
irgendwie sieht das komisch aus, dass die an der seite nochmal runtergeht
hab erst gedacht wär noch nich fertig und die lichtleiter hängt da runter ![]()
Zitat
Scheiss App ist bei dir im Thread abgestürzt
hab ich mir schon fast gedacht
das heckfoto hab ich aber leider nich hochgeladen fürn kalender ![]()
ZitatTiefer viiiiel tiefer
Das Foto vom Heck ist
jaja ich weiß doooooch
musst es deswegen gleich 2 mal schreiben? ![]()
Zitat
ja chill! bisschen freundlicher geht auch - so super kenn ich mich hier auch nicht aus, frag nix mehr
was ist n "can" update?
normales update halt oder
hallöle
hab jetzt auch mein zenec. kurze frage: müsste nicht ne anzeige kommen beim rückwärtsfahren?
bei mir ist da der bildschirm weiß, oder muss ich vielleicht erst nen update machen? (ich meine nicht die kamera)
Wirklich sehr schöne Bilder haste da geschossen Mona, grad das letzte Bild is der Ober-Hammer!
Geht doch nicht immer nur drum das die Karren bis hinten gegen aufgebrätzelt sind, da haben z.B. Bilder und Musik viel gemeinsam, richtig jeil wird's erst wenn sie Emotionen wecken.
danke..
joa vlt schick ich ein bildchen ein ![]()
By the way, schöne Aussenfarbe, über innen lässt sich streiten.
nur weil du die gleiche hast
ja meiii, bin halt auch ein mädchen
ich finds klasse ![]()
ich hol mal meine Brille.
am besten bringst mir gleich eine mit ![]()