hab ich zusammen mit nem Kollegen gemacht die Fotos
dankeschön! Ja.. Autos sind immer kostspielig ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
hab ich zusammen mit nem Kollegen gemacht die Fotos
dankeschön! Ja.. Autos sind immer kostspielig ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatWie, du hast n Auto? oO
Bilder schauen super aus, gefällt mir
PS: Würd die Nummernschilder aber noch anonymisieren.
ja.. man hat schon fast vergessen dass ich eins hab gell
stimmt, das mit den nummernschildern werd ich noch machen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatAuf ein neues, nach wie vor schönes auto , zieh die veränderungen durch dann stehts noch besser da... die 335 optik halte ich aber eher unpassend beim 320i :p
warum? geht doch um die optik
dass ich keine 335 leistung hab is ja klar ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
halli hallo
so nachdem mein letzter thread so ziemlich zerstört wurde, kommt nun der neue mit der Bitte nur zu kommentieren wenns auch wirklich ums Auto geht, wenn nicht lasst es einfach bleiben.. so wie auch ich werde diesen tread lediglich mit neuen Infos über mein auto füttern ![]()
Hab mir diese Woche auch mal Mühe gemacht undn paar neue Fotos geknippst.. Hier die Story:
Hab mein Baby vor paar Monaten ergattert! Da ich mit meinem 1er BMW viel
viel Pech hatte (war 'n Montagsauto.. ist auch in der anderen Fotostory
beschrieben :/) hoffe ich doch, dass die Freude am Fahren bleibt! ![]()
Lange hab ich überlegt für welches Auto ich mich entscheiden soll, muss ja
auch zu mir passen.. wollte eigentlich erst einen 6 Zylinder haben
(aufgrund der Probleme mit der Steuerkette bei den 4-Zylindern), aber
leider war das vom Verbrauch, sowie von der Versicherung her nicht
machbar..
Nachdem der 320i dann feststand musste ich aber nicht
lange nachdenken um mich für ein Coupe zu entscheiden, ist einfach das
schönste Modell von allen! Leider musste ich lange suchen, um ein Coupe
mit relativ wenig Kilometern und genug Ausstattung zu finden, das
preislich in meinen Rahmen passte! (Da ich mit 21 Jahren mein Auto[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
selber kaufe und mich nicht von Papi beschenken lasse :)) Hab dann
dieses Schmuckstück auf mobile.de gesehen und wollte es auch sofort
haben, als er eingestellt wurde! Schiebedach, Teillederausstattung,
Sitzheizung, Multifunktionsrad, PDC, Auto Start/Stopp, Brake Energy
Regenaration usw.. gut, ein Navi und evtl. M-Paket wär noch schön
gewesen, aber zu dem Preis von 16.200 € mit neuen Winterkompletträdern,
65.000 km und 12 Monaten volle Garantie konnte ich dann nicht nein sagen![]()
Bin ihn jetzt auch schon c.a 2 Wochen gefahren und ich muss
sagen, die Entscheidung war goldrichtig und ich würde es jederzeit
wieder machen, jetzt mal sehen was die Zeit bringt ![]()
Hab mich hier angemeldet um immer informiert zu sein und evtl. Fragen klären zu können!
Würd mich über jedes Gespräch freuen.. ![]()
GEÄNDERT BISHER:
- Interieur neu foliert
- M-Lenkrad
- M-Schaltknauf
- weiße LEDS für die Coronas
- M-Paket
- 19 Zoll Antigua Felgen[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
- Scheibentönung 95%
IN PLANUNG:
- Folierung in Atlantis Blue Metallic
- Ambiente Light sowie LED-Innenbeleuchtung
- Flaps
- PP-Pot
- LCI Rückleuchten
- KW Fahrwerk
- 335 Optik
- Original Navi-Nachrüstung
ja der daniel hat gleich alles zitiert xD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenaber kommst dieses mal ohne freundin oder?
obwohl sie ja echt ne lustige war...
"Mona, du hast mir nicht gesagt dass wir den ganzen tag draussen stehen!"
![]()
![]()
![]()
ne dies heut heimgefahren, diesmal muss ich alleine mit euch 2 knallköpfen auskommen.. also: seid lieb ![]()
hahaaha.. hey die sandra is doch cool, die hat halt nur auf sowas eher weniger bock, musste die eh schon überreden und am ende ging dann nix mehr ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitatdieses mal behälst du deine finger aber bei dir!
hahah, kann mich nicht dran erinnern dass ich die wo anders hatte ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitatmittwoch 17 uhr sollten wir da sein
freu mich auf dich hahah, spaaaß! ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
okey. halte mir die tage mal "frei" für euch ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenhab der karre scheinbar nen bisschen viel abverlangt... irgendwas im drucksystem hat sich verabschiedet
müssen wir am dienstag mal abklemmen und testen - aber hauptsache keinen feinkontakt gebat
ansonsten war's super!
um die einfahrt war fast alles voll und stehen bleiben ging nicht- sind dannach dann auch richtung heimat
Strecke war erstaunlich leer und vor allem sogar trockenich fahre wohl wie es aussieht mit felix kommende woche nochmal hin mit seinem auto- hab ihn glaub ich nen bisschen geil drauf gemacht
![]()
wenne noch bei muttern bist kann ich ja bescheid geben![]()
bin den ganzen tag schon auf bilder suche allerdings find cih größtrenteils nur bilder vom vormottag und ab 15 Uhr
lediglich 1 hab ich gefunden
weißte ca. welchen tag?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk