Beiträge von Maverick 320d

hab den Gong bei mir direkt beim Fahrzeugkauf deaktivieren lassen - ob ich mich anschnalle oder nicht ist meine Sache, da lasse
    ich mir nichts durch nervige technische Spielerein vorschreiben. Gibt wirklich kein Fahrzeugfeature was ich nervtötender finde.
    Als nächstes fängt es bestimmt noch an zu gongen wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite ;) (das sollte ich mir gleich mal
    patentieren lassen)

ich hatte meine E36 Limo teilweise mit Folie beklebt - habs damals selber gemacht weil ich beruflich damit zu tun habe.
    Je nachdem was für eine Folie man nimmt gibt es mehr oder weniger Probleme und Anfälligkeiten. Hatte mal eine
    Situation kurz nach dem kleben wo mir ein netter Vogel einen riesen Haufen hingesetzt hatte, habs dann sofort entfernt
    und siehe da es war eine angeätzte Stelle geblieben. Einen Tag in der Sonne stehen lassen und die Folie hatte sich von allein
    nur durch die Wärmeeinwirkung glattgebügelt - NICHTS mehr zu sehen ;) gibt schon geile Entwicklungen in diesem Bereich.
    Je nach Folie kanns echt ne scheiß Arbeit sein. Ich würds nicht nochmal selber machen - auch nicht für 1.500,- aber es gibt
    Firmen die es bereits ab 800,- anbieten. Solltest dich eben nur vorher gut über die Folie beraten lassen... Frag am besten
    ein Taxiunternehmen in deiner Umgebung bei wem die es machen lassen.