Beiträge von kriek

    Schick mir einfach mal eine PN :)

    Ich schließ mich meinen Vorrednern an! US-Reimporte haben meist Dreck am stecken. Glücklicherweise ist er schon zugelassen, aber das hätte unter Umständen auch scheiße werden können. Zumindest kann es durchaus sein, dass einige Funktionen eben fehlen.


    Das mit dem fehlenden ÖlKühler haben nicht alle US-Wagen. Wenn ihn dir ansiehst, achte im rechten vorderen Radhaus zum Motor hin, ob sich da ein kleines "Gitter" befindet, dann hat der einen.
    Keine Sitzheizung, aber Leder, auch gerne bei den Amis. Nimm auch mal die Gepäckraummatte im Kofferraum hoch. Da hab ich bei zwei Importen damals rostige Überraschungen erlebt!
    Check auch mal, ob das Radio (sofern du das nutzt) alle Deutschen Sender /Frequenzen rein kriegt.


    An sich zum Motor lässt sich schlecht was sagen. Fakt ist, dass die sehr robust sind udn da eigentlich nichts dran sein sollte.


    Mein Rat allerdings, vergiss den Import, zahl etwas mehr und hol dir ein rein deutsches Modell

    Servus!


    Tummel mich auch des öfteren in Hildesheim/Braunschweig/Sz etc. herum.
    Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht :thumbup:

    PLZ 30000 - 39999

    • Gandrobar - 320i - Schalter - Performance ESD
    • knauera - 318i - Schalter - Performance ESD
    • KingofKingz (PLZ 30***) - 325i N53B30 - Schalter - Performance ESD
    • mr.niceguy - 335iN54 - Schalter - Performance ESD (Klappe i.d.R. deaktiviert)
    • Mario335i - PLZ: 352xx 335i Performance ESD - Klappe Defekt
    • Hessenschädel - PLZ: 357xx Performance ESD 320i 150 PS
    • PLZ 31789 - 335i N54 Coupe mit DKG
    • Subwoofer - 2007er E92 330i N52 mit PP.... in Bielefeld 33...
    • nicerst - BMW E90 330i N52 PP Auspuff, LCI Mittelschalldämpfer und Pipercross Luftfilter in 338XX zwischen Bielefeld und Osnabrück
    • metee - 35576 Wetzlar - 320i lci...170 PS...Performance ESD
    • shinin - 320i (N43) - Schalter - Performance ESD - PLZ 33332 (DE)
    • kriek - 335i (N54) - DKG -PLZ 30890 / 30826 / 31185 ... Hildesheim - Hannover - Barsinghausen