Beiträge von Lamarso

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen ESD Performance für die N52 Motorreihe für meinen 325i bekommen und will diesen nun gegen meinen alten ESD austauschen (lassen). Hat jemand denn einen guten Tipp, welche Werkstatt dies gut erledigt bzw. kennt jemand einen User hier oder hat selbst genug Erfahrungen damit?! Ich suche übrigens im Raum München.
    Ich habe im Internet und her schon einige Anleitungen gelesen und mich informiert, aber selbst machen würde ich es nicht wollen. Übrigens ist das Produktionsdatum meines 325i der 03.06.2006, die erste Zulassung war 23.06.2006 - also an der Grenze, da ja es anscheinend einen Unterschied macht wegen dem MSD.

Viele Grüße aus München

Immer diese Ironie. :) Aber hätte ja sein können, dass jemand ne gute Empfehlung gehabt hätte.
    Danke an die anderen schon.
    Übrigens folgen bald Bilder von meiner Nachrüstung von Radio Prof auf Navi Prof (CIC). Natürlich im richtigen Thread! ;)

Hallo.

Ich habe vor kurzem den 3er BMW meines Onkels übernommen und in der Werkstatt nach der Montage der Sommerreifen feststellen müssen, dass er grausame Felgen/Reifen hat(te).
    Hat jemand denn einen guten Tipp in Bezug auf gute Sommerteifen, die etwas hermachen und nicht überteuert sind? Ich habe mich hier durch einige Foren gewälzt, aber nicht wirklich fündig geworden. Ich hätte gerne 18 Zoll bzw wenigstens 17 Zoll...
    Anbei ein Bild, wie er momentan noch aussieht.

Danke und viele Grüße aus München

Hallo!

Mein Kumpel hat mit gestern das Fiscon Pro (für die E-Reihe) per LWL an meinen 325i angeschlossen (habe ein nachgerüstetes Navi Prof/CIC)) und bei ihm hat anscheinend die Koppelung auch geklappt. Wenn ich jedoch versuche per Bluetooth über mein iPhone eine Verbindung aufzubauen, wird erst gar kein Fiscon Modul etc. angezeigt, im Display erscheint nur ein "Bitte warten" die ganze Zeit. Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße aus München und Danke!

Hm. Soll ich nun vom Händler nen Orginalen Farbton holen oder doch welche im Netz bestellen?
    Hier steht es zwar 3 gegen 1, aber vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung?

Hallo.

Ich habe mich hier schon durch einige Foren hier gewälzt und suche nun nach einem Lack(-Stift), Farbe A35, Monacoblau metallic, bJ 2006.
    Wer hat Erfahrung mit einer der Lacke oder kann mir einen empfehlen. Es stehen schon zur Auswahl Lacke von Kwasny, Motip, Dupli Color oder LudwigLacke.

Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße aus München

Hallo!

Da mein e90 ohne Navi - dank eines glücklichen Zufalls - sehr bald auf ein CIC System umgerüstet wird mit allem drum und dran, habe ich eben bemerkt, dass das neue Armaturenbrett, die Doppelhutze, die ich gekauft habe, die Möglichkeit zum Einbau eines Ablagenpakets hat. Momentan sind meine Blenden bzw meine Abdeckungen unterhalb der Leisten noch in grau, mein neues Armaturenbrett wird aber schwarz sein.
    Nun suche ich nach der Teilenummer oder den genauen Angaben, um zuerst einmal die beiden Getränkehalter und das Ablagefach nachzurüsten und dann brauche natürlich auch noch neue Blenden/Abdeckungen dafür, da meine alte kein Ablagenpaket hatte.
    Kann mir da jemand helfen? Ich suche schon eine Weile, aber kann nichts finden. Anbei zwei Bilder von dem neuen Armaturenbrett (sorry für die schlechte Qualität, habe ich nicht selbst geschossen) und meinem Innenraum, wie er jetzt noch ausseiht, ohne Doppelhutze etc.
    Schon mal Danke und herzlichen Gruß

PS: Bilder und eine kleine Dokumentation zur Umrüstung werden hier natürlich nachgereicht.