PLZ 3000 -3999
N52 Schalter
Performance ESD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
PLZ 3000 -3999
N52 Schalter
Performance ESD
Alles klar besten dank Leute ?
Hallo Leute
Erstmal zum Fahrzeug: 325i vfl Bj 2005. E90
Ich habe jetzt schon mehrmals in einigen Themen was von einer ,,Klappe" im Auspuff gelesen... aber irgendwie bin ich nicht so ganz schlau geworden was sie den nun bewirkt...??
Ich habe mir den Performance ESD bestellt, und da ich diesen im laufe der nächsten Woche wahrscheinlich einbauen.
So, aber was ist den nun diese ,,Klappe"?? Ist sie im standart ESD Verbaut? Kann ich sie deaktivieren? Was bringt mir das? Gibt es bei Deaktivierung Probleme beim TÜV? Wie wird die Klappe deaktiviert/aktiviert?
Soweit wie ich es Verstanden habe wird der ESD dadurch ein wenig lauter, aber hat das deaktivieren nennenswerte Nach/Vor - Teile?
Freue mich über jede Antwort
Habe dir die Fahrgestellnummer geschickt.
Wie sieht es den aus beim TÜV? Könnte es da Probleme geben??
Schade
Naja aber laut den Forumspreisen komme ich hier schon für 559€ dran?
Was kostet den der ESD bei einer Sammelbestellung?
Und wann würde die nächste Stattfinden??
Guten Tag.
Diese Frage wurde mit Sicherheit schon öfter mal gestellt, jedoch bin ich nirgendwo auf eine genaue Antwort gestoßen...
Ich fahre den 325i, e90 vfl bj 2005 schalter, der bekanntlicher weise noch den ,,Darm" hat.
Jedoch kenne ich jemanden der gut schweißen kann, daher sollte das kein Problem sein den anzubringen
Weiß jemand wo man am günstigsten einen Performance ESD herbekommt??
Bei eBay ist der günstigste um die 580€.
Da der Performance ESD für den 325i Schalter nicht zugelassen ist, wird es da Probleme beim TÜV geben??
Original BMW Teilenummer steht ja drunter, und dicht wird ja auch alles sein...
Hat jemand Informationen für mich?
Wäre sehr Dankbar für jede hilfe
Hier mal meine Vorstellung...bin kein großer Experte in Foto Bearbeitung, aber so hab ich mir das vorgestellt :
Das schwarz gefällt mir sehr gut auf dem Foto!
Ein roter Ring auf den Felgen wäre dann doch zu auffällig oder?
Ich hab echt nicht viel Ahnung was Farb Kombination angeht
Ja, das mit dem Zierring habe ich mir auch schon überlegt... aber welche Farbe würde dann am besten als ,,Ring" passen?
Hey Leute
Ich bin neu hier und wollte auch direkt eine kleine Frage an euch stellen
Ich bin nun stolzer Besitzer eines BMW e90 325i, VFL. Bj 2005 in arctic grey. M- Sportfahrwerk.Scheiben von Werk aus getönt, und Carbon FLAPS verbaut.
Da ich vor habe ein bisschen optisch etwas zu verändern, wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.
Ich habe silberne BMW 18 Zoll Sommer Alus drauf und habe mir gedacht die in Schwarz matt zu ,,lackieren" ( Plasti Dip)
Würdet ihr sagen das es zum grauen Wagen passt? Habt ihr Erfahrungen mit Plasti Dip? Hab schon einmal etwas damit lackiert, wollte jedoch wissen ob es nach einer längeren Zeit immer noch Problemlos abziehbar ist.
Und dann noch evtl das ganze Chrome um die Fenster herum auch schwarz machen, sowie vorne am Kühlergrill.
Anbei einmal ein Paar Fotos vom e90.