Beiträge von -MK-

    Guten Abend,
    ich wollte heute bei meinem Fahrzeug den Fehlerspeicher auslesen, da bei mir die Motorkontrolleuchte leuchtet. Es wurde schon mal in einer Werkstatt ausgelesen und es sollte der KAT sein. Jetzt muss ich im nächsten Monat zum TÜV und wollte mal selber den Fehlerspeicher auslesen um dann sicher zu gehen was es ist und das Problem zu beseitigen. Leider erkennt mein Fahrzeug gar nicht. Früher hat das immer bei meinem E46 geklappt, der E90 hat nun 167tkm (EZ 2005) durch.
    Ach ja und das Interface ist eins für 50€ aus E-Bay. Das komische ist das es früher ging und es ist für Fahrzeuge bis Bj. 2009 gedacht.


    Bin mit meinen Nerven am Ende, kennt einer vielleicht eine Lösung?

    Bekommst du auch schon günstiger! Hatte sie damals neu über eine laufende Auktion für 300€ gekauft :thumbsup:


    Sehe das sie Aktuell 480€ kosten. Heftig, glaube vor einem Jahr hatten sie noch 440€ gekostet.


    Aber spar lieber paar Monate mehr, denn: "wer billig kauft, kauft zweimal" :D


    Muss es eigentlich der Umrüstsatz sein? Passen die Originalen nicht Dass man diese dann aucht evtl. einzeln kauft?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…78243-223-2025?ref=search



    300€ wäre bei mir wohl an der Schmerzgrenze, mehr für Angeleyes würde ich auch warscheinlich vom Kopf aus nicht zahlen wollen.


    Hab auch schon darüber gelesen, dass die besser sein sollen und gefallen mir persöhnlich vor allem mit weißen Angeleyes und US-Sidemarker sehr gut. Allerdings kann ich mir die als Schüler mit ca. 500€ für den Umrüstsatz nicht leisten :(

    Hallo,
    ich bin schon sehr lange über ein Scheinwerferwechsel auf Scheinwerfer mit Ageleyes am überlegen. Nach langem Suchen und vielem Lesen kam ich auf SWB12DBL und SWB12DB. Für mich sehen die fast Identisch aus ausser, dass die einen die LED Blinker haben.
    Nun zur schwierigkeit der Entscheidung, was passiert wenn, ein oder mehrere LEDs im Blinker ausfallen, muss man dann neue Scheinwerfer kaufen oder kann man die LEDs irgend wie wechseln? Weis einer wie lange die halten?
    Was würdet ihr mir raten von den beiden, die ohne LED Blinker oder 60€ mehr zahlen aber mit LED Blinkern?


    Hoffe das jemand Erfahrung mit den Scheinwerfern hat und mir bei der Entscheidung helfen kann :)