Servus Jungs,
eigentlich dachte ich, die Sache wäre ganz einfach. Doch ein paar Threads haben mich hier stark zum Zweifeln gebracht. Angeblich soll es große Probleme bei der Umrüstung von von Vorfacelift Xenons auf Facelift Xenons geben?!
Am Freitag sollte alles so ablaufen (erst da kommen die Teile vom Lackierer):
Scheinwerfer 1:1 gegen die neuen LCI Xenons mit AHL tauschen, dazu diese Adapter verwenden: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=63_1107&grafikid=186366
Hat vielleicht jemand die Pinbelegung der Adapter? Dann könnte ich mir die 40 Euro sparen.
Dazu laut dem "Welches FRM passt - Thread" das FRM2 mit AHL, Xenon und LED gegen das alte tauschen. <-- hier taucht jetzt schon die erste Frage auf, laut der leebman page braucht man FRM3?
Heckscheinwerfer tauschen und umpinnen (das weiß ich)
Habe den ganzen Umbau schoneinmal bei einem E91 gemacht, allerdings hatte der in der Ausgangssituation kein Xenon... Wäre für Tips sehr dankbar, will am Freitag nicht total überrascht werden :D...
Folgende Teile sind hier bzw. mein Lackierer:
Komplettes LCI M Paket
Motorhaube
Heckklappe
Scheinwerfer LCI AHL LED
Rückleuchten LCI
FRM2 AHL Xenon LED
Gruß und vielen Dank für die Infos!
Michael
P.s.: Ich find den User nicht mehr der auch auf Xenon LCI umgebaut hat, kennt ihn vielleicht jemand?
Edit1: www.bmw-planet.com/ bringt mich auch nicht weiter. Dort gibt es nur einen Schaltplan, es wird also nicht zwischen lci und vfl unterschieden, gibts noch ne andere Page?