Beiträge von mrpink

    ich hatte ein ähnliches problem mit meinem Auto. Der Fehler trat aber immer nur auf, wenn das auto nen paar Minuten in der Sonne gestanden hat.


    Ich konnte es noch so kalt machen, bzw. die Lüftung auf Hoch stellen, es kam einfach nur ein laues Lüftchen aus den Lüftungsschlitzen. War dann beim freundlichen und die haben mehrmals mehrere Tage den Fehler gesucht. Es lag am Ende an dem Bedienteil der Klimaanlage.

    habe 17er mischbereich 225/255. Hatte vorher RFTs drauf gehabt. Präzision ist genial mit den rfts. allerdings auch extram hart - er läuft jeder spurrille hinterher und bei jedem huckel aufer straße springt er.


    Allerdings nochmal zu erwähnen, die präzision beim Kurven fahren und auch driften ist genial.


    Habe nun non-rfts drauf. Und muss sagen, deutlich weicher, kein spurrillen hinterhergeier. Allerdings ist die präzision doch um einiges weniger geworden. man muss ich grade beim schnellen kurven fahren ein wenig dran gewöhnen, das man die beweungen der Flanken spürt. Auch beim driften ist nicht mehr eine super Präzision da.


    Aber für den Alltagsbetrieb und jeden hans und franz kann ich auch nur die non rfts empfehlen. deutlich komfortabler. aber ich würde nicht unter 17" gehen. da sonst das doch recht schwammig werden könnte, wenn man die präzision so sehr liebt.

    Guten Abend,
    ich habe in meinem e90 vor 2 jahren ein iPod Kabel ins Handschuhfach verbauen lassen. Dies wurde damals standardmäßig so gemacht.
    Nun möchte ich dieses aber gerne in der Mittelkonsole innerhalb der Armlehne haben(direkt neben dem AUX eingang) das ich mein iphone,ipod dort anschließen kann.


    Ist das kabel eigentlich lang genug? Bzw. ist es viel arbeit, das Kabel da lang zu legen, bzw. die Mittelkonsole zu lösen und das kabel da rienzustecken?


    Gibt es irgendwo einbau anleitungen, wie man die Mittelkonsole lößt?