Sicher, wird gemacht!
...und wie perfekt die Ware dann im Endeffekt wirklich ist wird sich noch zeigen
2 minimale Macken/ Lackschäden sind übrigens Serienmäßig an Board bei meinen Felgen!
""
Sicher, wird gemacht!
...und wie perfekt die Ware dann im Endeffekt wirklich ist wird sich noch zeigen
2 minimale Macken/ Lackschäden sind übrigens Serienmäßig an Board bei meinen Felgen!
Na dann vergesse ich mal diesen Dämpfer den ich mir selbst verpasst habe wieder und freue mich auf die Räder
Mit einem unsicheren Fahrgefühl jenseits der 200 kann ich leben, in den Regionen bewege ich mich ohnehin nie
Vll hab ich ja EINMAL Glück (und damit spiele ich nicht auf den letzten Deal an, das war Dummheit )
Ich werfe keinen Stein, fand die eig grad auch recht gut von der Optik her
Ja moin,
ich habe da mal ne Frage...
Laut Ausstattungsliste hat mein Coupe von 2010 das "HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM" verbaut.
WO kann man das System denn einordnen?
Ist das nun das Topsystem ab Werk, oder gibt/gab es darüber noch ein wenig besser das Logic 7?
Ich frage aus Interesse, da letztens n Kollege meinte dass das wohl noch besser als das Karman ist...
Danke und lg
Defender:
Ist nicht böse gemeint, aber das hier soll kein Räderthread für versch. Probs werden, da gibt es ja genug einschlägige Threads zu.
Die Frage war eher an Nitro gestellt.
Meine Räder sind noch nichts drauf, die kommen hoffentlich morgen drauf, bin gespannt
Dann ist das sowas wie Homöopathie?
Woran macht man sowas denn fest?
Dass die zu dem preis nicht die allerbesten Fahreigenschaften haben ist mir klar!
Aber dass Reifen einen Wagen zum vibrieren bringen?!
Und Benjoo hat schließlich "besserem Reifen" dieses Prob
Womit hat er Recht?
Heißt dass, ich kann mich darauf einstellen, dass ich auch immer so ne Zitterpartie anstehen habe wenn mien Wagen mal über n Wochenende (oder paar Tage halt) steht?
In dem Fall gehen die DInger direkt zurück
Ich will einfach mal funktionierende Räder haben, die das tun was sie sollen: vernünftig rollen (das reimt sich sogar )
Es ist nun doch der Preis/Leistungs-Kompromiss Hankook geworden.
Es ist der S1 Evo2 XL K117 geworden.
Ich denke dass mir im Moment fast alles ruhiger vorkommt als meine Winterreifen
Dass das neue Profil am Anfang noch etwas rau und vll etwas lauter ist kann ich mir gut vorstellen, aber Vibrationen?!
Ich hoffe dass da einfach nichts ist
Also Gewichte sind auf jeden Fall relativ wenige eingeklebt...
Würde mich prinzipiell irgendwie nicht so wohl fühlen von privat zu kaufen...
Wenigstens hat er Sportsitze, ansonsten wäre der absolute Holzklasse!