Beiträge von Benny_325d
-
-
Guten Morgen an Alle,
ich habe eben ein nettes Gespräch mit dem Händler gehabt, bei welchem ich mein Coupe im April gekauft habe...
Die haben die Frontstoßstange mies lackieren lassen (hatte Steinschläge) und außerdem sollen die sich um die Vibrationen beim auskuppeln (in höheren Geschwindigkeiten) kümmern.Ich habe die Car-Garantie für 12 Monate.
Nun habe ich einen Termin für Dienstag Morgen, der Mitarbeiter schätzte die Angelegenheit auf eine Dauer von ca. 3 Tagen ein.
Da ich beruflich auf meinen Wagen angewiesen bin, sprach ich ihn auf einen Ersatzwagen an, woraufhin er meinte dass das prinzipiell möglich wäre, allerdings nicht von Garantie-/Gewährleistungsansprüchen abgedeckt würde.
Er könne mir allerdings günstigere Konditionen in der Sache beschaffen ("nur" 30¬ pro Tag statt sonst 50¬) und man würde mir nur 2 Tage berechnen.Haben die Recht?
Ich meine im Prinzip haben die ja selbst die Lackierung verpfuscht...finde den Gedanken dass ich dafür jetzt auch noch löhne iwie schei*e.Ich bin dankbar für alle Infos dazu...
Ich habe da keine Ahnung von und habe auch noch nie sowas gehabt, darum frage ich -
Generell kann man zu fast allen Problemen über die im Internet bereichtet wird wohl sagen:
Es wird immer nur dann groß geplärrt wenn was schei*e läuft, alle anderen möglicherweise zufriedenen Fahrer melden sich ja nicht mit "Jau also bei mir läuft der Kübel super"...
Das sollte man bei der Bewertung solcher Probleme nicht vergessen.
Wenn es sich wie im Falle des N53 aber häuft ist die Sache vll doch eines Blickes würdig.Die Eierlegende Wollmilchsau hat hier im Forum meines Wissens nach aber auch noch niemand gefunden...
-
Du weißt aber dass die gerne vergilben?!
-
Hey Leute...
Passen meine LEDs für die Coronas (vom e92 lci) auch in nem e60 vfl?LG und thx
-
Hört sich dieses rasseln der Steuerkette bei allen Motoren ähnlich an?
Hat man das wenn da was nicht passt auch im Leerlauf? -
Du hast dich auf den Karren eingeschossen
Du musst wissen ob dir der Wagen soviel Wert ist...
Ich war früher auch so, dass mir die KM wichtig waren, mittlerweile ist mein Fokus eher so in Richtung Baujahr gerutscht.
Da sollte man nen Kompromiss finden mMn.Ich habe mal nen A4 gehabt, der hatte beim Kauf 36k gelaufen...ich verstehe was du meinst mit "Neuwagenflair"...
-
DDre Ja du kp, in der Anzeige steht z.b. auch nicht wirklich was von den sonstigen "Veredelungen"...
-
Finde auch dass das viel zu viel Geld ist...
Sind die Alpina Sachen denn direkt bei Alpina gemacht worden?
Hat der auch ne Leistungssteigerung durch Alpina bekommen? -
Ja, mir ging es jetzt auch um die Tieferlegung...
(Hoffe dass die Kutsche dadurch vll sportlicher wirkt)