Beiträge von Benny_325d

Der Performance Auspuff geht doch mit etwas über 300¬ voll klar...

Bei meinem 318d hat sich der Klang auch etwas zum positiven Verändert und von der Optik braucht man ja nicht zu reden :)

Und bilal:
    Ehe ich das gemacht hätte, wäre bei mir der Schnorchel drauf geblieben :D
    -> Bastelbudenoptik...Aber du hast Recht, Verschmäcker sind geschieden :)

Hey Leutz,

habe am Wochenende LEDs von CSL Tuning (V1) eingebaut...
    Ist es normal dass die GANZ hochfrequent (kaum zu bemerken) flackern?

Außerdem Frage ich mich wie das mit dem Anschluss ist.
    Der ovale Stecker von dem Vorwiderstand passt in beide Richtungen. (rot und schwarz // gelb und braun).
    Die LEDs funktionieren einwandfrei, egal wie rum dihc den Stecker einsetze, kann es da zu nem Schaden kommen und wie rum ist es richtig?

lg

Ich glaube ich hatte damals nen Thread dazu aufgemacht?!
    Damals wurde gesagt der ist einzeln zu bekommen!

Ich habe das "Problem" jedoch immer noch und schließe mich bei der Frage um eine Aus-/Einbauanleitung an...

Jap, im Gutachten habe ich das Ganze gefunden.

Eine Sache die ich auch gefunden habe, ist die Erwähnung, dass die Anbringung der Felge nur unter der Verwendung des Zubehörkits zulässig ist, und da war auch ein Zentrierring mit aufgeführt...

Nun bin ich verwirrt, da das Rad komplett stramm auf die Nabe ging, da ist niemals Platz für irgendeine Art von Zentrierring.
    Das passte perfekt...

Kann es sein dass meine Schrauben (die Originalschrauben von BMW) zu kurz für meine aktuellen BBS Felgen sind?
    Das anziehen usw hat gut geklappt wie gewohnt, allerdings hatte ich das Gefühl dass da relativ wenige Umdrehungen vom Gewinde reingegangen sind...