Ja klar,
dann hat die Felge darauf keinen Einfluss?
Dann mache ich dass so, warum die 0,2 bar mehr?
Spritverbrauch?
""
Ja klar,
dann hat die Felge darauf keinen Einfluss?
Dann mache ich dass so, warum die 0,2 bar mehr?
Spritverbrauch?
Hey,
kann mir jemand sagen wieviel Druck ich (jeweils vorne und hinten) auf meine neuen Räder geben sollte?
Felge ist die BBS CH-R (ohne den Motorsportaufdruck ) 19"
vorne 225 und hinten 255er.
Danke und lg
Um dies bewerten zu können, wäre es sicherlich interessant zu wissen wie groß ein Preisnachlass in so einem Fall ausfällt...
Vll hat BMW die ja auch in mehreren Schichten lackiert, ab Werk?
Deine Links funktionieren nicht...
Habe auch eben den Gedanken gehabt:
Eig hat er ja gar nicht die Unwahrheit gesagt bzw. was verschwiegen.
Ist zwar asi das nicht zu erwähnen in dem Wissen, dass in den Köpfen der Menschen "Mietfahrzeug" mit "Schla*pe" gleichgesetzt wird, aber gelogen hat er ja net.
Hallo,
hier die crazy Frage zum Dienstag:
Mein Coupe hatte laut Serviceheft bei 79tkm den letzten Service.
Nun hat der Wagen 89tkm drauf.
Laut BC hab ich noch ewig Zeit bis zum nächsten Service, das kommt mir irgendwie spanisch vor (die hintere Bremse soll z.b. erst in 60tkm fällig sein, ist die erste!!)
Hat der Händler da rum gepfuscht an den Intervallen?
Woher weiß ich wann der nächste Service WIRKLICH fällig ist und was dann dran ist?
Danke
Ich habe letztens erst die Sommerräder drauf gemacht,
vorne ließ sich das ganze auf jeden Fall gefühlt leichter drehen als hinten.
Hinten ließ es sich natürlich auch drehen (am montierten Rad), jedoch nicht ganz so leichtgängig wie vorne.
Darum wundert es mich auch ein bisschen, dass die Räder alle stets die gleiche Temp haben, wenn geheizt, sind alle gleich warm und wenn vernünftig gefahren sind alle gleich "leicht warm"
Hast du den Händler schon damit konfrontiert?
Okay, dann muss ich mir das ganze am WE mal genauer ansehen.
Dass die Beläge und die Scheiben Verschleissteile sind ist ja allgemein bekannt, aber wenn z.b. iwas verkantet ist, oder meinetwegen der Kolben nicht mehr gängig ist, das ist doch kein Verschleiss?!