Hm...
Also wenn die noch später kommt wenn ich die Beläge wechsle, dann kommt der Bock gar nicht mehr zum stehen
Beiträge von Benny_325d
-
-
Nee, sowas mache ich immer mit meinem Dad zusammen, der hat da eher die Augen respektive Finger dafür
Es ging um die Beziehung:
runtergefahrene Beläge -> Bremse kommt spät
erneuerte Beläge -> Bremse kommt wieder früher -
Ja sorry
Klingt echt sehr inkompetent..^^Es quietscht und ruckelt auch nichts oder so, habe nur gesehen dass die Beläge ziemlich runter sind...
Liegt es auch daran, dass die Bremse gefühlt später "kommt" als z.b. bei meinem 318d wo ich alles neu gemacht hatte? -
Also komplett glatt wie bei nem Neuwagen sind sie nicht
Aber jetzt auch nicht sooo sehr abgeranzt
-
Cool, danke...
Natürlich werde ich das beim Räderwechsel prüfen...
Aber einfach mal so von der Erfahrung her:
Sollte ich bei einer Laufleistung von nun 87tkm die Scheiben mit den Belägen wechseln oder nur die Beläge (die ziemlich runter gefahren aussehen, laut BC aber noch ok sind...)? -
Hey,
kurze frage:
Wo kauft ihr Material wie Bremsbeläge? -
Schade dass n Diesel eher nicht in Frage kommt,
würde sonst den empfehlen...http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=2467721#des_203811914
-
Das heißt TOURING, wegen Tour
Ansonsten würde ich nicht unbedingt nochmal einen ohne Sportsitze kaufen nachdem ich jetzt einen mit Sportsitzen habe!
Musst du halt wissen.Du solltest mal ein paar "Musts" und "Nice to haves" zusammenfassen.
-
Bruce du kennst meine Fahrweise wenn er warm ist auch nicht
Ich würde da nichts auf Hater geben und mir mal selbst n Bild von machen, dass der 320i ne Rakete ist wird hier wohl hoffentlich keiner behaupten, aber vll reicht er dem TE vollkommen aus und er ist zufrieden damit.
Das ist doch das was alle wollen -
Top, danke
Wenn ich jetzt noch ne Anleitung zum Aus- bzw. EInbau finde, dann bin ich happy