Warum hast du die kompletten Sättel gewechselt?
Wenn die fest sitzen reicht es doch eig die Führungen (und evtl. den Zylinder) zu säubern, neu zu fetten und die Dichtungen evtl. neu zu machen, oder?
Warum hast du die kompletten Sättel gewechselt?
Wenn die fest sitzen reicht es doch eig die Führungen (und evtl. den Zylinder) zu säubern, neu zu fetten und die Dichtungen evtl. neu zu machen, oder?
Wenn die Felge nen Schlag hat/hätte, würde sie sich doch nicht vernünftig auswuchten lassen, oder?
Vibrationen von 1-2cm nur durch die Reifen?
Ist das nicht n bisschen krass?
Zum Glück hat mein "neuer" so ne ausgefallene Farbe (Vermilion) da steht hfft keiner drauf
Mein Beileid
Melde Interesse an dem Shop
Habe die Felgen letztens bei nem Mitarbeiter gesehen glaube ich, sind iwie sehr geil.
Ziehen den Blick an und bei genauerem Hinsehen fragt man sich was da jetzt so geil dran war...
Sie sind aber ohne Frage wirklich geil!!
Ja, hat mich auch stutzig gemacht!
Hmm, na dann werde ich wohl doch meine Styling 230 fertig machen lassen, finde die passen nicht so zu zu Lci Fahrzeugen...:P
Hey Community,
ich stehe im Kontakt mit einem Kerl der o.g. Felge verkauft.
Das "krasse" an der Sache ist dass die 4 Felgen (8J x 19 ET34 -> nagelneu!) 650€ inkl. Versand (+Nabendeckel und Schrauben) kostet!
Inkl. Reifen (wobei noch zu klären ist welche, werden wohl sehr billige sein) bereits aufgezogen und gewuchtet macht das dann ca. 950-1000€ inkl. Versand.
Hersteller ist TAM (angeblich made in Germany) und abgeblich ist auch ein Festigkeitsgutachten vorhanden...
Was ist davon zu halten?
Kann man das machen?
Ist der hersteller bekannt und in Ordnung (Qualität?!) ?
Gibt es da nen Haken?
Danke für alle Infos und lg
Ziel ist es für mich relativ günstig dabei wegzukommen, sonst lasse ich das halt (SOO schlimm finde ich die OEM auch nicht...)
Also bei mir vibrierte alles gefühlt etwas, das Lenkrad aber definitiv auch etwas!
Mein 318d vibriert auch leicht beim stärkeren abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten.
(ATE Bremse...Scheiben/Beläge)
Letztens wurde der mal gecheckt und es kam raus dass hinten links die Bremse "festsitzt".
Ich schätze also mal dass sich das Thema erledigt wenn du das hinten tauschst