Wäre für mich auch eher "unwichtig"
Beiträge von Benny_325d
-
-
Das ist das Fahrzeug um dass es geht.
Es ist ein E91 325d Lci vom 08.2009.
Die Ausstattung ist ganz okay denke ich mit Xenon, Leder Sportsitzen, M-Paket und sowas, Navi brauch ich eigentlich nicht!
Probleme/Fragen:
Ist der Preis von fast 15k (ist betsimmt noch leicht verhandelbar?!) so in Ordnung?
Würdet ihr so einen Wagen mit 173.000km gelaufen kaufen?! (Ich möchte ihn lange fahren!)
Was sind bekannte Probleme dieses Motors? Ist er robust?Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe
-
Mal was anderes Leute,
meint ihr es ist zu krass meinen 318d (122ps) auf die 163ps des 320d zu steigern?
Wäre der Verschleiß an diversen Teilen (Turbo usw) VIEL höher als bei seinen mageren 122ps?
Die Steigerung würde über eine Box stattfinden.(Dass er dadurch nicht zu einer Rakete wird ist mir klar!)
Vielen Danl für eine Rückinfo
-
Danke für eure Antworten, echt sinnvoller Thread hier!!!
-
Hallo,
ich habe ne kurze Frage zu LCI Halogenscheinwerfern, die ich gern in meinen Vfl einbauen würde.Es würde sich um originale LCI Halogen Scheinwerfer aus einem LCI handeln.
Wie ist das denn mit den Corona Ringen, worauf werden die Sachen denn angeschlossen?
Einfach auf das Kabel das jetzt an dem Standlicht ist?Macht es sinn dann gleich andere schön weiße Leuchtmittel für die Ringe mitzukaufen und einzubauen?
Vielen vielen Dank und lg
-
Ich habe mich entschieden nun dich bei dem 318 zu bleiben und ihn evtl noch bisschen hübsch zu machen für seine restlichen Jahre
Ja es gibt dazu Threads, ich habe aber eine Frage speziell zu den Leebmann schürzen, da diese einfach zu tauschen sein sollen und ja nur ähnlich wie die M Schürzen sind -
Hallo Community,
ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir so die Idee ein, meinen "zahmen" 318d n bisschen sportlicher zu gestalten.
Schicke Felgen vom Coupe habe ich schon, die Scheiben sind getönt und die Blackline Scheinwerfer sind drin.Bei Leebman kostet das "Aerodynamik Paket ähnlich M Paket" aktuell glaube ich ca. 900€, da kam ich ins grübeln.
Angeblich sind da ja wirklich alle Teile dabei die man braucht (inkl. Nebelscheinwerfer) weiß jemand ob da trotzdem noch was angepasst werden
muss oder einfach nur die Schürzen und Schweller ausgetauscht werden?!
Ich denke das ist ja im Prinzip ein Nachrüstsatz, also wird nicht ein anderer Unterboden benötigt etc.Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe
Schafft man das vom Aufwand her selbst?
Ich hoffe über nen Kumpel ne "günstige" Lackierung der Teile zu bekommen...
-
Der 330 soll kombiniert 8,8l verbrauchen?
Das ist der Witz des Tages
-
Danke für die rege Beteiligung an diesem Thread erstmal!
Besonders an "Bruce".
Du verstehst genau was ich meine, meine Autos hatten bisher eig nie ne besondere Ausstattung, das liegt wirklich daran dass ich nicht bereit bin so "viel" mehr Geld dafür auszugeben, es ist mir einfach nicht wichtig!
Für mich ist eigentlich jeder BMW von der Grundausstattung her schon echt gut ausgerüstet und fährt sich Klasse.
Ich denke ich werde den Wagen demnächst mal probefahren, Bielefeld ist 20min von mir.Und was den Opa angeht, ich HOFFE dass den n Opa hatte, wäre mein 3. Rentnerwagen, ich fand die bisher immer Klasse!!
Und ich grüße zurück!
-
ich denke ich fahre so um die 18-20k im Jahr.
Hinzukommt dass der 320i durch den fehlenden Turbo aber bestimmt auch weniger Spaß macht?!Mein A4 B7 hat mich unaufgeladene Benziner fürchten gelehrt, der war n 2.0 ohne Turbo, 131PS und
hat 9-10l verbraucht!!!Ich denke dass mein 318d noch so um die 8-9 kommt, privat verkauft meine ich!
Ich mag den E92 generell als Auto sehr gern, und beim LCI sind mir die Frontscheinwerfer zu groß (wirken so) und iwie ist die Front weniger aggressiv finde ich. Die Heckleuchten sind mir zu rot