Danke für den Hinweis! Habe den Post wohl übersehen Auch vielen Dank an jobo
Hab dem netten Herren geschrieben und jetzt heißt es abwarten.
Beiträge von Phobia943
-
-
Grundsätzlich eine gute Idee , aber der entsprechende Händler ist ca 90 Minuten entfernt und ich habe bereits 250km anreise zum Auto selbst. gibt es so etwas wie ein Händler übergreifendes Netzwerk (Intranet oder ähnliches) in dem wichtige Daten gesehen werden könnten - auch von anderen Händlern?
-
Also ich werde wohl ziemlich sicher etwas in dieser Form Abschließen ! Vielen Dank dafür.
Jetzt aber nochmal zu den Autos :Ich persönlich favorisiere das Coupé, auf was sollte ich bei der Probefahrt oder ähnlichem achten?
Dürfen Werkstätten/Händler Daten über den zustand des Fahrzeugs machen ? Denn wenn man sich das Inserat genauer anschaut sieht man dass jeder Service bei der ein und selben BMW Werkstatt gemacht wurde daher wissen die dort bestimmt mehr als ich. -
Ich habe bei der DEVK folgendes gefunden:
- Hohe Schadenübernahme von bis zu 7.000 Euro (Lohn- und Materialkosten) pro laufendem Vertragsjahr
- Langfristiger Versicherungsschutz: bis zu zehn Jahre ab Erstzulassung bzw. bis zu 150.000 km Laufleistung des Fahrzeuges
- Einfache Antragstellung. Ein Nachweis über den Zustand des Fahrzeugs (Sicherheitscheck, Gutachten) ist nicht notwendig
- Umfassender Versicherungsschutz für Ihr aktuelles oder auch zukünftiges Auto
- Kurze Wartezeit von 30 Tagen und 1.000 km Fahrleistung ab Antragstellung
hört sich schonmal höchst interessant an aber wes gibt irgendwo eine Zeile die da heißt "keine Verschleißteile" wozu zählen die Turbos? -
Das ist eine sehr gute Idee! Vielen Dank! schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Denkt ihr es ist möglich bei dem zweiten Händler eine ähnliche Garantie auszuhandeln? Harman Kardon ist natürlich was sehr feines aber ich habe zurzeit die "mittelpreisige" Variante in meinem Verbaut und bin sehr zufrieden, desweitern ist so eine fehlende Anlage natürlich ein Grund für eine Preissenkung und der Nachrüstsatz von Alpine soll wohl auch nicht der schlechteste sein. Aber wo liegt genau der Unterschied bei den Tempomaten? ich habe zurzeit auch einen verbait.
-
Ja das ist wohl das wahrscheinlichste. Was ist dann an Ersatzteilen beim 335 noch wesentlich teurer als beim 330? Bremsen zum Beispiel sind ja nur unwesentlich unterschiedlich.
Falls die Turbos natürlich kommen... -
Vielen Dank für die unfassbar schnelle Antwort!!
Was meinst du mit ET ?
Das kenne ich bisher nur als Einpresstiefe =D.
Die Austattung wäre für mich der haupt Grund für den e92 und der Preis ist unschlagbar! -
Guten Tag liebe Freunde schöner Autos,
ich bin aktuell noch Besitzer eines 320D in der Sport Edition, abgesehen davon aber er mäßiger Austattung, das ganze läuft mit einer manuellen Schaltung. Da ich als Soldat jeden Sonntag die "NATO-Rallye" zu bewältigen habe- sprich freitags 500km heim und Sonntag wieder zuruck würde ich gerne auf Automatik inklusive passendem Sechszylinder Umsteigen. Da ich hier im Forum trotz vielen Lesens auf wenig Probleme gestoßen bin wäre ich froh um Aspekte eurerseits auf die ich vielleicht achten sollte. Aufgrund von einer jährlichen Kilometer Leistung von ca 35k km sollte es ein Diesel werden.
Hier sind zwei Angebote:
einer direkt vom BMW Händler
http://www.carpresenter.de/bmw…te=1&fzid=2097445&suche=1
und einer von einem seriös wirkenden Firmenwagen Händler:
http://home.mobile.de/DEVUSAUTOPARTNER#des_201782089 -
Okay, vielen Dank für eure schnellen Antworten und das ersparen eines teuren Fehlkaufs!