ja schon aber wenigstens irgendeine Richtung wäre nicht schlecht.
Lüftung war aus wieso ?
Beiträge von Tobiiii
-
-
Moin ich hab glaub ein Problem
Ich hab irgendwie ein Geräusch, dachte erst dass es ein Kugellager ist. Da es auch mit der Geschwindigkeit immer Schneller wurde...
Hörte sich auch genau wie ein kaputtes Kugellager an.
Aber im stehen war das Geräusch immer noch da hört sich wirklich wie ein kaputtes Kugellager an habt ihr ne Ahnung was es sein könnte.
Selbe Geräusch war beim kauf vor 4 Wochen auch schon da und er meinte sie haben es repariert.
Ist ein BMW 320d LCI BJ 2011 -
Dort bestellen und zum Freundlichen gehen ist möglich aber nicht jeder macht da mit,
ich denke aber schon das es möglich ist. -
Wenn Stuttgart auch die Erlaubnis bekommt zukommen, kein Problem
-
Ah, deswegen kann ich das schlechte Gerede über die Werks-Xenon hier immer nicht nachvollziehenOkey ich weiß nicht ob das noch die ersten Brenner sind aber ich finde sie eigentlich top :o
-
Echt, das mit den Lumenpipapo ist doch alles Quatsch. Ist viel einfacher beides mal zu fahren und sich sein eigenes Urteil zu bilden. Das sehen, besonders das Farbsehen ist ein sooo subjektiver Sinneseindrücke. Das wird jeder anders empfinden. Ich habe sehr gute Augen, trotzdem möchte ich kein Auto ohne Xenon (oder modern LED) mehr fahren. Wenn du den E90 mit gleichem Bj. mal mit und mal ohne gefahren bist wirst Du den Unterschied schon bemerken. Obwohl auch die Xenon Scheinwerfer vom e90 nicht die besten sind. DAS können (konnten) andere Hersteller leider besser...
Ich muss sagen aber die E90 LCI Xenon Scheinwerfer echt super sind !
Die VFL kannste wirklich in die Tonne hauen -
Also ist das Fenster nicht mit der Chromline verbunden ?
-
Tag
Mein Kumpel will bei nem e92 330i die Chromleisten ausbauen.
Im Forum hab ich grade gesucht.
Die einen meinen es geht aber nur bei BMW direkt. Die anderen meinen es geht nicht wegen dem "Coupe-Fenster" hinten. -
Wer sagt das?
Wer sagt das?Na dann
Im ernst: notieren und mal gucken was das ist würde ich immer. Aber wichtig sind nur die, die auch wieder kommen. Hatte mal einen fehler drin, weil ich nach einer kodierung die uhrzeit nicht eingestellt habe...Sie haben mir ja die Frontschürze neulackiert und 100% vergessen die Nebelscheinwerfer einzubauen weil beide nicht gehen. Und da ich ihn ja erst eine Woche habe und dort so ein guten Kaffee gibt. Geh ich zum Freundlichen
-
Wer sagt das?Stand auch auf einer der Website wo ich gerade war wegen den Codes....