Habe gerade dass selbe Problem muss zurzeit mit dem Notschlüssel das Auto öffnen aber bei mir hat die BC seit 4 Wochen gemeckert dass die Batterie leer ist.
Lass die mal wechseln dass könnte eine Möglichkeit sein.
Sicherungen werden doch auch als Fehler hinterlegt oder ?
Beiträge von Tobiiii
-
-
Wie alt ist denn die Batterie also bei meinem alten BMW ist immer mal wieder die Batterie zusammen gebrochen.
Ab besten wenn der Fehler wieder kommt messen ?
Was stand denn im Fehlerspeicher beim?
-
Tag,
Ich bin am verzweifeln war heute auf der Autobahn unterwegs als aufeinmal die Fehlermeldung "DSC Ausgefallen "aufleuchtete.
Nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und ihn nochmals gestartet habe leuchteten 2 weiter Meldungen auf
" DBC Ausgefallen " u." RPA Systemfehler ".
Kann mir jemand sagen was dass zu bedeuten hat.
Kann das mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit zusammenhängen ?
Hab an denn ABS Sensor gedacht aber der hat ja eigentlich nichts mit der Lenkuntersützung zu tun ?
Hab unten mal ein Bild dazu gepostet. -
Entschuldigung aber
Das Video ist ja mal der Hammer -
Weil mache Embleme oxidieren und nicht mehr würdig sind für einen BMW.
Musste meines an der Heckklappe auch wechseln, sah übel aus.
Ja dann verstehe ich dass auch aber manche klatschen sich ja so ein Schwarz / Weiß Logo drauf oder mit "Carbon Optik" -
Ich frag mich sowieso wieso man das Emblem wechseln will
Blau und Weiß sind doch die wahren Farben :D? -
Moin,
Ich hab am Montag ein Termin zum Wechseln der Bremsflüssigkeit
und der überprüfung meiner Steuerkette hat jemand eine Ahnung was dass zusamen ca kosten würde?
Handelt sich um ein BMW E90 LCI 320d.Danke schonmal
-
Keine ahnung ist eine Irakerinn keine ahnung die wohnen in unserer Straße habe seit dem Unfall dass Auto nie mehr gesehen
-
Anwalt ist schon eingeschaltet mal schauen was dabei rumkommt
-
Also...
Ich Parkte mein Auto Freitags vor meine Haustüre. Stand dort 3 Tage. Sonntag nachts war ich am Fenster und schaute einfach nur raus aufeinmal ist sie mir vorne drauf gefahren. Habe die Dame angesprochen sie meinte nur " Es ist nichts passiert " und ich habe ja sowieso geschlafen.
Sie ist daraufhin abgehauen und hat aber dass Auto stehen lassen. Habe die Polizei geholt und die haben die Spuren von meinem Kennzeichen an ihrem Auto gesehen.
Haben aber weder Fotos noch was anderes gemacht. Im Polzeibericht steht drin dass es diesen Abdruck an ihrem Fahrzeug gegeben hat. Nun behauptet sie aber ich bin ihr drauf gefahren auf ihr Auto.
Und deshalb wollte ich wissen ob dies gespeichert wird wann das Fahrzeug wo steht. Theoretisch schon wegen dem Notrufassistent habe BMW München mal geschrieben und mal schauen.