Ok klasse, vielen Dank Jungs.
Beiträge von MikeEgal
-
-
So, habe Ihn nun verbaut, mega Sound
Wenn er noch besser wird in den laufenden Kilometer, besser.
Nur meine Frage nun.. Er wurde ja geflext und mit ne Schelle wieder zusammen gemacht..
In der Werkstatt hat man die Schelle und den ESD nochmal zu geschweißt..
Schön und gut.. Nur jedes mal wenn ich das Auto dann abstelle nachdem fahren, und Austeige stinkt es sehr stark nachdem abgeflexten manchmal.. Ist das normal oder nicht? Kenne mich leider damit nicht aus.
vielen dank schonmal. -
Aber Versand dauert mega!
-
Salesafter hat den Performance ESD auch nicht.
Individual Cars hat ihn auch nicht. Habe Heute mein Geld zurück erstattet bekommen.
Anfangs waren es zwei Tage Lieferzeit, dann nen' Monat. Und bis jetzt haben se' ihn noch immer nicht.
Zurzeit hat ihn einfach niemand.
Ich werse jetzt einfach drauf warten, bis Leebmann ihn hat.
Denke die werden ihn am schnellsten haben. Außer jemand möchte mir seinen verkaufen, dann nehme ich den Performance ESD auch gebraucht -
Bei Leebmann und BMW ungeheuer nachgefragt, nirgens verfügbar. Können mir auch nicht sagen, wann neue rein kommen.
Gibt es den nicht i.ein Verkäufer, der noch eins rumliegen hat -
Frag mal bei BMW ungeheuer und sag du kommst aus dem e90 forum
BMW ungeheuer? Kenn ich leider nicht, sorry. Link vielleicht?
-
Habe vor zwei Wochen mal nachgefragt. Die meinten ich soll mich Anfang Juni nochmal bei denen melden, aber hab den gerade mal ne E-Mail geschrieben.
-
Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich.
-
Hi Leute.
Will nicht extra nen' neuen Thread eröffnen, deshalb stell ich mal meine Frage hier.
Kennt jemand nen' Anbieter, der den Performance ESD für den E92 320i N43 Motor hat und ganz wichtig bitte, dass es sofort lieferbar ist.
Habe bei nem' Anbieter mal vor einen Monat bestellt. Bis jetzt leider noch immer nicht lieferbar und könnte noch länger dauern, deshalb schrieb mir der Anbieter das ich vom Kauf zurücktreten kann, und das Geld zurück bekommen kann.
Anbieter wie Leebmann oder bei matthes hab ich schon alles durch, auch nicht lieferbar.
Vielleicht kennt ihr ja nen' Anbieter, der noch einen zufällig auf Lager hat, oder kennt jemanden, der sein ESD abgeben möchte.
Vielen Dank schonmal Leute -
Will auch nochmal ne Frage stellen..
Will Morgen mein Dach folieren, ja Morgen
Will Morgen dann die Haiflosse entfernen, und die Antenne aber drauf lassen.
Das sollte doch reichen, wenn er gut folieren kann, damit man nicht mehr die alte Farbe sieht?
Und die Flosse ist geklebt, richtig? Die Antenne ist ja nur unterm Dachhimmel geschraubt?
Wenn ich die Flosse abmache, mit welchem Kleber kann ich Sie draufmachen?