Ok klasse, vielen Dank Jungs.
Beiträge von MikeEgal
-
-
So, habe Ihn nun verbaut, mega Sound
Wenn er noch besser wird in den laufenden Kilometer, besser.
Nur meine Frage nun.. Er wurde ja geflext und mit ne Schelle wieder zusammen gemacht..
In der Werkstatt hat man die Schelle und den ESD nochmal zu geschweißt..
Schön und gut.. Nur jedes mal wenn ich das Auto dann abstelle nachdem fahren, und Austeige stinkt es sehr stark nachdem abgeflexten manchmal.. Ist das normal oder nicht? Kenne mich leider damit nicht aus.
vielen dank schonmal. -
Aber Versand dauert mega!
-
Salesafter hat den Performance ESD auch nicht.
Individual Cars hat ihn auch nicht. Habe Heute mein Geld zurück erstattet bekommen.
Anfangs waren es zwei Tage Lieferzeit, dann nen' Monat. Und bis jetzt haben se' ihn noch immer nicht.
Zurzeit hat ihn einfach niemand.
Ich werse jetzt einfach drauf warten, bis Leebmann ihn hat.
Denke die werden ihn am schnellsten haben. Außer jemand möchte mir seinen verkaufen, dann nehme ich den Performance ESD auch gebraucht -
Bei Leebmann und BMW ungeheuer nachgefragt, nirgens verfügbar. Können mir auch nicht sagen, wann neue rein kommen.
Gibt es den nicht i.ein Verkäufer, der noch eins rumliegen hat -
Frag mal bei BMW ungeheuer und sag du kommst aus dem e90 forum
BMW ungeheuer? Kenn ich leider nicht, sorry. Link vielleicht?
-
Habe vor zwei Wochen mal nachgefragt. Die meinten ich soll mich Anfang Juni nochmal bei denen melden, aber hab den gerade mal ne E-Mail geschrieben.
-
Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich.
-
Hi Leute.
Will nicht extra nen' neuen Thread eröffnen, deshalb stell ich mal meine Frage hier.
Kennt jemand nen' Anbieter, der den Performance ESD für den E92 320i N43 Motor hat und ganz wichtig bitte, dass es sofort lieferbar ist.