Hallo, nein das ist leider klar, dass ich ihn net so weit runter handeln kann. Aber der passt von der Ausstattung her und schaut echt super aus. Ich werde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
Beiträge von Buddy151
-
-
-
Vielen Dank. Ich stelle ihn vor, wenn ich einen habe. Leider wird das absolut nicht leicht. Habe jetzt alles durch und nichts gefunden. Grüße
-
Danke für die Vorschläge. Leider fehlt immer wieder etwas. Ich werde mich dann mal durch Mobile arbeiten.
-
Vielen Dank für den Link. Leider ist er schwarz und auf dem ersten Blick fehlt das Logic7 (mir ist Sound im Auto halt leider wichtig und ich möchte später nichts nachrüsten)
PS: das war der, den ich mir rausgesucht habe. Aber leider ist der schon weg
http://partner.gebrauchtwagen.…rSearch/Details/890443/27 -
Wie gesagt 325i oder 330i. Beim 335 habe ich Bauchschmerzen bei dem unterhalt. Hab ich eigentlich schon beim 330i, aber einen Tod muss man ja sterben
-
Ach Sorry, dass habe ich vergessen. Das Alter ist egal, wenn möglich nen LCI, aber das ist unwichtiger. Bis 80.000km sollte er drauf haben. Ich werde es editieren oben.
-
Hallo,
da mein BMW Händler meinen reservierten e93 trotz meiner Zusage verkauft hat, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem e93.
Budget sind so um die 30.000€. Der Wagen den ich mir ausgemacht habe, hatte eine ganz gute Ausstattung und ich suche ein ähnliches Fahrzeug.
Fahrzeug sollte nicht schwarz oder Silber sein(spacegrau ist okay, graphit war der den ich mir ausgeguckt hatte). 325i oder 330 Bis 80.000km, alter eher unwichtig, wenn möglich LCI, Automatik, kein hellen Leder (hab mich bei meinen anderen BMW's totgepflegt und keiner dankt es - also eher schwarz) , Logic7, wenn möglich M Paket, Sitzheizung, Komfortzugang, Xenon mit adaptivem Kurvenlicht, PDC vorne+hinten, Tempomat mind. Mit Bremsfunktion, Navi Prof., Klimaautomatik, elektrische Sitze, Fernlichtassistent, Regensensor.So, ich glaube, dass dies wirklich unrealistisch ist, oder?
Mir hat es das Cabrio mit Stahldach einfach angetan
Freundliche Grüße