Kein problem, einer bestellt ein set (+100€), ein anderer nur den diffusor.
Noch ein beispielfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.audiclubsa.org.za/yabb25/Attachments/sline_rear_diffuser.jpg]
Kein problem, einer bestellt ein set (+100€), ein anderer nur den diffusor.
Noch ein beispielfoto:
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Diese blenden wurde ich nicht kaufen, glaube dass ich das selber besser mache.
3Dscan und print sind auch moglich bei mir, aber ich glaube eine plastik gitter wurde besser aussehen als original. So etwas: http://www.ebay.de/itm/Univers…teile&hash=item20eb58483a
Und folie drunter um die lucken zu verstecken.
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Ok, ich werde nicht mit der blende komplizieren aber ein foto von 318d LCI DPF wurde ich gerne sehen um richtig zu schneiden. Hier im forum finde ich nur altere M47 fotos....sind die fast gleich?
Klanglich habe ich keine sorgen, um gegendruck muss ich mich aber noch schlau machen...
Dieser Slowenische Tuner macht es mit blende wie im Fotos zu sehen und habe auch gehört, dass mein Motor gegendruck braucht, dass der Lader nicht Überdreht und schlapp macht.
Hallo,
Ich will meinen N47 E91 318d LCI vom DPF befreien. Für die chiptuning und DPF off habe ich ein guten Tuner und schonen preis. Für die mechanische teil aber garnichts, die wollen 250€ für Filter rausklopfen. Ich wurde gerne das selber gut machen aber muss 100% sein wo die flex anzulegen... sind Bilder für meinen Motor hier im Forum? Ich hab die nicht gefunden.
PS. Sollte ich noch eine blende und röhr einschweißen oder nicht? Brauch ich gegendruck oder ist ein Lehrer DPF mit KAT noch drin ok?
Hier gibt es Fotos die glaub ich ist alles bestens gemacht, mit blende und röhr, nicht nur leer: http://www.rsrmotorsport.com/s…-fap-filtra-trdih-delcev/
Dass ist dann nur fur vorne?
Danke für dieses link! Ist alles komplett logisch aber chippen werde ich dennoch.
Schade, dass ich nicht früher diese Info hatte, wurde ich keinen 318d nochmal nehmen, der bewegst sich aber echt schlecht. Hatte früher ein focus ST.
PS. mit gechipten Fords hab ich schon 200 tkm gefahren und kein Zent für Pannen gezahlt! Nur bremsen und originalteile Service!
Turbolader wurde ich nur wechseln falls der am ende wäre.
Hier habe ich noch keinen richtigen post Über 318d Tuning gefunden. Ich wurde gerne 330d fahren aber, muss fast 20% steuern zahlen für Import aus Deutschland, für den 318d habe ich 3% bezahlt.
BMW teile sind leicht zu bekommen (320d), deshalb habe ich noch gefragt. Der Turbolader soll gleich sein, die injektoren nicht. Mein DPF wird mir noch Probleme machen und den kann ich noch raus schmeißen, vielleicht ist dass schon genug für 190 ps.
Ich hab ein 318d und will 200 ps. Ich weis das 180ps vom serien 143 viel sind aber...
Was musste ich noch veckseln, dass ich die bekomme? Injektoren oder turbolader?