VERKAUF!!!!
Bitte löschen
VERKAUF!!!!
Bitte löschen
Ich hab beschlossen ihn um 140€ zu verkaufen.
Bei interesse PN.
lg
Danke für die Korrektur.
Hab nur den Neupreis den ich bezahlt habe bei Apple angegeben.
Macht mir einfach ein Angebot per PN.
Neupreis ist 229€.
Hallo.
Biete hier meinen iPOD Touch 8GB zum Verkauf an. Er wurde am 15 August gekauft, aber da ich ihn nicht wirklich brauche (iPhone) werde ich mich wieder von ihm trennen.
Bei Interesse einfach schreiben.
mfg
hias0505
Jep so is es
Immer wieder gerne .
Hi!
So jetzt hab ich mal ein paar Fotos geschossen. Leider nur mit dem Handy aber bessere werden bald folgen.
Ich bin leider noch voll im M-Paket Umbau und bitte die Löcher in den Stossfängern zu entschuldigen. Leider hat mein Lackierer vergessen diese mit zu bestellen.
Hab mittlerweile auch schon die Winterfelgen drauf, da meine Sommerreifen(BMW Z4 Felgen M-Doppelspeiche 224 9x18 255/35/18 und 8x18 225/40/18) schon sehr sehr sehr sehr....... abgefahren waren.
So nun ein paar Fotos:
Hallo
Ich biete hier meine Original Front-Heckstoßstange und die Original Schweller zum Verkauf an. Die Gitter für die Stossstange und die Nebelscheinwerfer sind natürlich auch dabei.
Wer Interesse hat --> einfach eine PN an mich.
Mfg
Matthias
Fotos folgen.
Hallo.
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen 318d mit 122Ps gekauft. Habe beim Kauf schon mit dem Gedanken gespielt mir die Leistung ein bisschen optimieren zu lassen.
Jetzt meine Frage:
Hat dies bei einem 318d schon machen lassen? --> Welche Werte Erfahrungen etc. habt ihr damit gemacht?
Danke schon mal für die Infos.
Mfg
Hallo.
Ich habe heute beim angerufen und mich wegen einer neuen Kupplung für meinen 318d erkundigt. Der hat mir gesagt, dass ich den ZMS auch tauschen muss. Auch wenn er noch gut ist. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso??
Der ZMS kostet nämlich nochmal 320€.
Lg