Beiträge von V77

    Das hab ich nach dem Ölwechsel gehabt. War bei mir die Motorabdeckung, die hinten nicht in ihren Aufnahmen saß. Abbauen, ausprobieren. Falls es weg ist, richtig einsetzen. Wenn das nicht hilft, hinten die Gummipuffer neu machen.


    Aha ok, ist die Abdeckung nur gesteckt? Einfach nach oben rausziehen?

    Ich höre da nichts außergewöhnliches 8|


    Ich höre da nichts außergewöhnliches 8|

    Hab noch eins gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    hab ein Problem mit meinem 320i E91VFL Modell mit Scheppern beim losfahren. Hab erstmal vermutet die Steuerkette, aber wenn man ihn Kaltstartet hört sich der Motor ganz normal an. Hab 2 kleine Videos aufgenommen, vielleicht weisst einer was es sein kann?! :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.