Beiträge von fox121
-
-
-
Ok dann hat sich das mit dem auto wieder erledigt. Habe um 9 da angerufen, Termin für 14 Uhr ausgemacht. 10 Minuten später ruft mich sein Sohn zurück und sagt das der preis nicht stimmt, es aber trotzdem noch ein sehr günstiges angebot sei.
Naja 20000 wären mir leider dann doch etwas zu viel für ein 8 Jahre altes auto
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
jop, der ist seit heute erst online gestellt worden.
gibt es eigentlich was besonderes zu beachten bei einem händlerkauf, ich mein 12 monate Garantie hat man ja beim Händler immer. Habe bisher alle Autos immer nur von Privat gekauft^^
-
hm, naja ich suche eigentlich bewusst nach einem vorfacelift (und haltet mich für verrückt aber ich suche jetzt bestimmt schon über ein halbes jahr nach einem, aber bei meinem nächsten auto muss diesmal einfach alles so sein wie ich es gern hätte :D),
da mir der optisch irgendwie mehr zusagt als LCI, und vor allem auch wegen dem Motor da der n53 wohl ein paar problemchen mehr macht als der n52.
und auf die fehlenden elektro Sitze kann ich eigentlich auch verzichten.
Hat jemand erfahrung mit dem Leder? scheint wohl das Dakota lemon zu sein, ist das sehr pflege bedürftig?werde mir jedenfalls den Wagen morgen vormittag mal anschauen, sind ja nur ca 140km.
-
So,
da wäre endlich mal einer der mir sehr zusagt.
Was meint ihr? ist der Preis okay? -
hi, naja keine ahnung, wir sehen s ja nicht.
ein Foto wäre hilfreich!