War cool. Danke an Shadow530 für die Initiative. Wiederholung erwünscht
Beiträge von Ulrich1506
-
-
und selbst wenn, dann bin ich nicht dabei. diesen drecksladen betrete ich nicht mehr. kaiserdamm is genau die selbe drecksfiliale wie
Dit musste mir nachher aber mal erklären. Habe da einen e46 und kürzlich den e93 jekooft. Bin da gut behandelt worden. Haben sich 4 Stunden Zeit genommen und mich mit mehreren Autos probefahren lassen. Ok, danach waren 35 Mille weg.
Wartung (und Kulanz beim e46) lief allerdings immer woanders.Egal, Auto glänzt jetzt wieder. Nun gleich schön mit 60
(wg. der Fliegen und so) die 96 Km auf der BAB zum Treffen.
-
Oh Mann, alle waschen ihr Auto. Besitze meins seit 6 Wochen oder so, 5 TKM gefahren und nicht einmal gewaschen. Mal sehen, was nachher bei meiner Haustankstelle los ist. Ansonsten, die Totaltanke in BER vor dem Treffen, ist die letzte Chance. Meist tote Hose.
Gut, dass das Treffen statt findet. Jetzt muss ich irgendwie ran ans Auto.Bis später. Ich freue mich jedenfalls schon!
(Tja, kann ich leiiider nicht auf den Partylight-Quatsch meiner Frau mit)
-
Vorbereitungen laufen
-
Regen ist egal. Ick komme mit offenem Verdeck. Wozu gibt's Regenschirme?!
-
Bevor dieses denkwürdige Ereignis auf Seite 2 verschwindet: ich wünsche allen schöne Ostern und uns Cabrio-Fahrern schönes Wetter.
Na gut, also allen hier schönes Wetter zu Ostern.
-
Nun gut, war wohl nur einspurig. Gerade ein Bild im Web gefunden. Ist wohl noch irgendwo auf dem BER Areal und nicht die Auffahrt. Der blickt eben nachts nichts mehr.
-
Können wir das Treffen woanders machen? Die Location ist einfach zu riskant. Wenn der BER Boss schon von der 2-spurigen Auffahrt zur A113 fällt, wie wollen wir da heile wieder raus kommen? Ich fahre die ja jeden Tag - gaaanz tricky und gefährlich. 2 Spuren sind bei dem Megaverkehr 'ne absolute Herausforderung. Überlegt Euch das
-
Hallo zusammen,
Bin auch neu seit gut einer Woche. Fahre seitdem e93 in mineralgrau täglich nach....
BER
Arbeite da seit 12 Jahren (baue aber nicht am BER wohlgemerkt. Waren schon vorher da).
Habe den 26.04. geklickt. Könnte aber auch an allen dates.LG Ulrich