Beiträge von Traumtänzer

    Hallo ,


    ich fahre einen 320i BJ05 hatte das Auto vor ca. 970km im Mai bei BMW zur Durchsicht natürlich mit Ölwechsel 5W30 heute beim Motorabstellen leuchtet die Ölkanne auf.


    Ich bin ansich ein recht ruhiger Fahrer und musste bis jetzt an sich nie zwischen Ölwechseln was auffüllen auffüllen , bin also zu BMW gefahren um den Stand korrigieren zu lassen aufgefüllt wurde 1L 5W30


    Der BMW hat jetzt 89tkm auf dem Tacho und wollte mal fragen ob der 1 Liter auf fast 1000km mal ok war oder ob es schon ein Anzeichen für was größeres sein kann ?


    Bis dahin wünsche ich erst mal schöne Pfingsten


    Gruß

    Hallo,


    ich habe das Auto heute bei BMW in Halle vorgestellt , dort wurde mir schon mitgeteilt das ich in der letzten Zeit nicht der einzigste Geschädigte bin .


    in der Werkstatt standen ein 325i Touring (Facelift) ohne Navi und I-Drive wo wie bei meinem das Schloss rausgehebelt wurde , und ein 318i Touring (Facelift) ohne Fahrerairbag dort wurde aber gleich die Fahrerscheibe eingeschlagen :cursing: .


    Da frage ich mich wieso brechen die in einen Vorfacelift ohne Navi & I-Drive ein ?( ?


    Und zum Thema Alarmanlage diese ist ab Werk nicht Verbaut gewesen , habe diese aber nach dem Kauf für viel Geld original bei BMW Nachrüsten lassen aber diese Investition scheint sich ja aber nicht gelohnt zu haben .


    Kosten belaufen sich auf :


    Ersatzteile 735€


    Arbeitslohn 208€


    =943€



    Gruß

    Hallo,


    Letzte Nacht wurde unser 320i BJ 2005 aufgebrochen , um ihn zu öffnen wurde das Fahrertürschloss benutzt !


    Geklaut wurde:


    - 2x CDs von U2 & Pur lagen auf dem Beifahrersitz ;)


    - 2€ + Einkaufswagenchip lagen in der Mittelkonsole


    - 4x original 16" BMW Radkappen von Winterrädern


    beschädigt wurde:


    - Fahrertürschloss


    - Lenkrad hat einen Riss


    Was bin ich froh das nicht mehr am Fahrzeug geklaut / beschädigt worden ist


    Gruß