DaDirekt
VK SB 300€
TK SB 150€
VK SF8
TK SF8
10.000km.
Halbjahr 425€ mit Freier Werkstattwahl und Privatparkplatz.
Viel zu teuer der scheiss ![]()
""
DaDirekt
VK SB 300€
TK SB 150€
VK SF8
TK SF8
10.000km.
Halbjahr 425€ mit Freier Werkstattwahl und Privatparkplatz.
Viel zu teuer der scheiss ![]()
Über den Klang kann ich mich nicht beschweren... ist eben Bluetooth aber dafür gut ![]()
Grüße
Alles anzeigenInteressant
Ich habe den von Belkin und bin super zufrieden damit ABER man muss sich jedes mal neu verbinden. Also nur auf den Knopf vom Belkin drücken, aber "nervt" schon etwas.
Wie sieht es mit deinem hier aus? Verbindet der sich automatisch sobald er das Handy findet oder muss die Verbindung auch jedes mal neu "aktiviert" werden?
Mfg
Kay
Das ist ja das tolle an Bluetooth 4.0 es verbindet sich automatisch... hat vorher eine andere Lösung bei der ich immer genervt war wenn ich Tanken, einkaufen oder sonts wie kurz das Auto verlassen habe.
Da ich den SnapIN schon hatte habe ich mir noch für 30€ ein 3Gs gekauft... betreibe das mit meiner MultiSim für Internetradio ![]()
Hast du da so eine Art Cupholder drin? Bei sieht das meine ich ein bisschen anders aus, aber der BT-Empfänger sieht ja relativ klein aus
Ist ein Getränkehalter mit Kühlfunktion... gibt es das nicht mehr im LCI? Das teil ist aderwirklich klein ![]()
Grüße
Danke, aber hast du das wirklich in der Mittelkonsole? Das sieht mir irgendwie sehr sperrig aus.
mach dir gleich mal ein Foto...
Hallo Leute,
war eben an meinem Auto weil mein LCI Klimateil von einem Forumskollegen angepasst wurde und dabei den fehlerspeicher ausgelesen...
Kann mir jemand zu den beiden Screenshots was sagen?
Grüße und danke
Push ![]()
Hallo Leute,
war eben an meinem Auto weil mein LCI Klimateil von einem Forumskollegen angepasst wurde und dabei den fehlerspeicher ausgelesen...
Kann mir jemand zu den beiden Screenshots was sagen?
Grüße und danke
ZK ändern und KI auf standart werte codieren.
Hallo Schnitzer,
ZK? Hattest es ja damals codiert
Hab auch ein neues Klimabedienteil vom LCI das müsste auch Codiert werden... Wenn Du zeit hast ![]()
Grüße und danke für deine Antwort.