Beiträge von Pixel-Designs

Moin,

Preislich finde ich den durchaus interessant.
    Mein 320D hat Aktuell 192xxxkm. runter und fährt sich ohne Probleme... hier im Forum gibt es auch Leute die haben weit über 300Tausend km. runtergespult...
    Wenn dir das Navi nicht fehlt... Der Wagen sieht schon gut aus, grade mit den felgen.

Grüße

Hahaha da haben wir das gleiche Problem ich hab den Zusatz motor jetzt den zusatzwasserpumpe abgeklemmt ja bitte berichte mir dan

Hi,

wenn Du das gleiche Problem hast vergeht dir das lachen... Klimabedienteil --> 700-850€ nur das Teil
    Es ist noch nicht zu 100% aber scheint schon sehr sicher zu sein.

Grüße

Hallo,

bei meinem e91 habe ich ein ähnliches Problem... wobei bei mir sehr heisse Luft zur schreibe raus kommt, ab und an, wenn die klimm mal läuft kommt oben heisse und zur Mitte kalte Luft.
    Hab dazu auch einen Thread eröffnet... nach klimabefüllung war das Problem weg und ist in der letzten Woche wieder aufgetreten! Autobahnfahrten waren nur schwer zu ertragen :)
    Fehlerspeicher zeigte mir an das alle Stellmotoren defekt sein sollten! Was aber nicht sein kann das alle Motoren gleichzeitig kaputt gehen... da die Klima auch immer mal wieder funktioniert!

Zusätzlich ist seit kauf meine zusatzwasserpumpe defekt... über google rausgefunden das dieses Problem auch bei anderen vorkommt und die Wasserpumpe wohl einen Kurzschluss auf die Junctionbox macht.

Um es mal abzukürzen... Wagen steht seit gestern in der Werkstatt :( sobald ich weiss was es ist, berichte ich hier gerne weiter.

Grüße

Also bei der Masse an Fehlern , rund um die Klimaanlage, würde ich mir mal das Klimaanlagensteuergerät ansehen.
    Entweder ist es defekt oder bekommt keine Spannung (Sicherungen prüfen) oder es ist irgendwo ein kompletter Stecker ab.
    Ich kann mir nicht vorstellen daß jetzt alle Luftklappen und Stellmotoren zeitgleich kaputtgegangen sind.
    Das sind Kommunikationsprobleme, und bei der Masse würde ich halt beim Steuergerät mit der Suche wie oben genannt ansetzen.

Das Steuergerät ist im Klimabedienteil integriert, müsste dann das Bedienteil bei einem Defekt gänzlich ausgetauscht werden.
    Die Steckverbindung ist dort aber richtig aufgesteckt ?

Hallo,

das komische ist das es wenn ich losfahre direkt alles funktioniert und auf einmal geht nur noch die Lüftung Richtung schreibe und da kommt es dann nur noch sehr heiss raus!
    Wenn ich im Bedienter die Temp. raufstelle regelt die Automatik auch die Intensität des Gebläse... also das scheint mir eher nicht defekt.
    Es ist merkwürdig das es mal funktioniert und dann wieder nicht.

Diesen Motor kann ich von aussen wahrscheinlich nicht sehen?

Grüße