aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das man 12 - 13.000,- ins Auge fassen sollte.
Beiträge von maveric
-
-
und der kann dir auch die ganzen Service´s zurücksetzen, Fehlerspeicher auslesen, usw... was Bmw halt auch kann?Ja kann er
(also unser Bosch Service zumindest^^)
War ich vergangene Woche zB auch um den Fehlerspeicher auslesen und löschen zu lassen. -
-
mit der Excenter will ich ja erstmal beginnen; Aber offenbar habt ihr beide damit ja doch recht gute Ergebnisse
bekommen. Ach, wieviel Pads benötigst du ca!? Hatte erst gestern bestellt; 4x 125er und 3x 75er; hoffe das reicht -
In der theorie ist mir das schon bekannt; mich würde es nur interessieren, das man in der Praxis mit der Kombi e90-Lack i.V.m. der Excenter rausholen kann. Die Menzerna 2500 + 4000 hab ich auch daheim; und ein kleiner per Hand test hat eigentlich schon gut ergebnisse gebracht, sodass ich mir eigentlich deutlich was von der Excenter versprechen würde...
-
Schöner Bericht
Den Aluteufel würde ich indes nur bei wirklich lang versauten Felgen einsetzen, um diese einmalig wieder in einen Grundlegend guten Zustand zu bringen. Ist m.E. nichts für die "gewöhnlich wöchentliche" Reinigung, da doch sehr aggressiv.
Gemäß deinem Drüber-wisch-link, polierst du mit der Excenter T2000; kannst du mir mal kurz berichten welche Ergebnisse du damit erzielen kannst!? Der BMW Lack ist ja soweit mir bekannt als sehr Hart verschrieben, und man liest des öfteren das eine Excenter wenig ausrichtet...
Dachte selbst an die kestrel Das6 mit zusätzlichem 75er Teller. -
[quote='340i','index.php?page=Thread&postID=642334#post642334']Eisdave: ...sollten in einem gewissen finanziellen Rahmen bleiben (unter 200€
)!
Sollte mit 2x Eimer, 2x Grit Guard, 1xWaschhandschuh, 1xTrockentuch, 1xShampoo, paar Applicator-Pads, 5er Big Pack Mirosfasertücher, 1xKnete, 1xGleitmittel, 1xInnraumreiniger, 1xWachs, 2xPolitur - problemlos machbar sein
Finds ne tolle Idee, funktioniert aber wohl nur wenn nicht jeder individuell abweichende Wünsche vom Paket hat.
...würde ich nicht schon alles daheim liegen haben wäre ich sicher dabei -
wer schreibt denn nach 2 jahren einen wagen ab?
Nach deiner Rechnung ( 50% p.a. ) tust DU das
-
Beim Neuwagen verbrennt er in 3 Jahren 30.000 €; mit dem schon 3 Jahre alten verbrennt er 22.000 (30k-8k) in 6 jahren
-
Hatte erst in der vergangenen Woche angefragt; 200 € rein die Batterie beim freundlichen (plus einbau und registrierung) - f. 80 Ah