Beiträge von Siegerlaender

Ja dtc ganz aus ist echt geil aber vorischtig da muss man das Driften schon können aber um schon ein wenig Spaß zu haben reicht das dtc nur leicht bzw nur kurz halten damit es auf der Mittelstuffe aus ist ( ich hoffe Ihr wisst was ich meine) :) edtc aus ist top da kann man ruhig mal in der Stadt auch leichte Drifts auspacken das Auto holt dich ja wieder zurück zwar ein wenig später aber noch alles im grünen Berreich!!!! :lol:

hallo,
    weiß leider net so genau was du meinst mit ,,mittelstufe", dachte das man das dtc entweder nur an/aus/oder komplett aus schalten könnte und nicht so ein mittelding :P. könntest du mir das evtl. erklären?

mfg

danke für die vielen antworten :)
    ich denke ich werde demnächst einfach mal abends auf einen großen parkplatz fahren und den funmode also dsc komplett aus mal ausprobieren- bin mal gespannt^^ denke das auto wird öfters mal ausbrechen...

mfg

hallo,
    ich hätte da mal so ne frage bezüglich des dtc's denn ich wäre schon sehr interessiert daran zu wissen, wie sich das fahrverhalten bei einem 320d ändert wenn man das dtc an/ dtc aus bzw. komplett aus hat. ich vermute mal dass man mit dtc an eine bessere beschleunigung auf den asphalt bringt, oder? außerdem vermute ich dass bei dtc komplett aus der ultimative funmode an ist,oder?^^ mich würde es schon reizen mal mit dtc komplett aus zu fahren dennoch habe ich ein wenig bedenken vor überraschungen beim ,,neuen" fahrverhalten.vllt gib es ja dazu ein paar erfahrungen :)

mfg

hallo liebe forumgemeinde,

ich bin schon einige zeit hier bei euch am mitlesen und nun habe ich selber mal eine frage^^
    wir haben letzten freitag unseren neuen e90 lci 320d bekommen :) *wunderschönes auto*
    nun habe ich eine frage bezüglich des einfahrens.
    weiß jdm. zufälli wieviel leistung momentan der motor beim einfahren hat? weil ich habe mal gehört dass der dieselmotor erst ab 10tkm ,,frei" ist und die volle power hat. nun ist mein interesse doch recht hoch wieviel leistung er jz hat? 80%? 75% gar 100% ich hab keine ahnung -.-

hoffe um antworten:) vielen dank im vorraus;)

ps: sorry für die ,,noobigkeit" :P