Danke, das habe ich auch gefunden jedoch endet meine Teilenummer mit 500 und diese ist nirgends vergeben, egal ob e90/e91 lci oder vfl
Beiträge von dirk320d
-
-
Hallo leute, ich habe eine angebliche e91 MPaket heckschürze gekauft. Diese wurde am mich versendet und kam im 1a Zustand an.
Nun habe ich sie mal eben überprüft und wurde gleich stutzig bei der Teilenummer, denn diese ist nirgends im Internet zu finden:7 906 500
15857711und auf einem Aufkleber (Peguform) steht VKL.HO.E90SPM+LCISPM.ALPIN.FT
Behälter Nr: 907218514
Oder Nr: 19434531Diffursorteilenummer: 7 906 504
Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei nicht um eine E91 Heckschürze handelt?
-
danke
vielleicht findet sich ja einer im forum der den umbau vollzogen hat!
-
Habe ich auch schon geguckt aber wie gesagt ich finde nur Infos zum VFL.
Ich hätte gern Bezeichnung und Teilenummern für das Facelift-Modell. Dazu finde ich nichts! -
Hallo, ich bin dabei meinen e91 320d lci auf M-Paket umzurüsten (nur außen).
Nun finde ich nur Hilfe zum VFL welche Teile für die vordere Frontschürze gebraucht werden.Gibt es hier Mitglieder im Forum die es selber umgebaut haben und mir eine Liste bereitstellen können was ich für die vordere Frontschürze alles benötige?
-
danke für den Link. Finde das Nachrüstset für hinten echt teuer. Würde gern wissen was dort alles enthalten ist. Ich köchte einen Kabelbaum billig bekommen, der der auf dem Bild oben ist!
-
Kann niemand helfen?
-
Hallo Leute, ich habe jetzt fast alles um hinten PDC an meinem e91 lci nachzurüsten:
-Steuergerät PDC hinten
-Heckschürze M paket
-PDC SensorenJetzt fehlt mir nur noch der Kabelbaum hinten und der Signalgeber fürs "Piepsignal"
Ich habe im Internet einen Kabelbaum für hinten gefunden und wollte euch fragen wozu das klobige schwarze Teil oben ist?
Benötige ich noch etwas?[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140325/temp/ny4jepae.jpg]
-
Hat weniger damit zu tun, aber auf dumm gestellte Antworten gibt's halt hier entsprechende AntwortenWas heißt dumme Frage? Hätte doch sein können, dass jemand n Shop wie BMW Leebmann, Ebay und co kennt die sowas im Sortiment haben......
-
Mein Gott selbst in dem Forum hier gibts Klugscheisser