Ok, danke für den Hinweis.
Ja der Werkstatt Mann meinte schon, dass mann da einfach ein neues Stück einschweißen kann
Beiträge von TOLU86
-
-
Also es ist zum Glück nur das Flexrohr.
-
Danke für den Tip.
Ich versuche es mal zu lokalisieren und den Ton auf zu nehmen
-
Ich versuche das Geräusch mal ein zu fangen... es ist sowohl bei gasstößen im Stand als auch beim fahren
-
Was ist dein Problem? Ich weiß es ist neblig und kalt, find ich auch scheisse aber ich versuch mich zusammen zu reißen.
Bevor ich in die Werkstatt fahre, frag ich hier.
Vielleicht hatte das Problem schon mal jemand, kann ja sein.
Vielleicht hilft es ja auch einfach freundlich nach einem Video zu fragen wenn das die einzige Möglichkeit wäre.
Mann muss sich ja fast schon schämen wenn man ne Frage in ein Forum stellt, meine Fresse -
Was soll ich sagen? Ich sitze im auto und fahre mit 50 durch die Stadt. Dann klingt der Motor einfach laut. So wie ein billiger sportauspuff...dieses dumpfe dröhnen.
Aber auch nur in dem benannten drehzahlbereich. Vom Auspuff kommt es nicht, hab ich schon mal im Hof nach gehört. Kommt aus dem Motorraum. Viel mehr kann ich nicht beschreiben, weil dann wüsste ich was es ist und wo es her kommt -
Ich bin voll von überzeugt das es eine Schraube vorne an der Beleuchtung ist! 100%! Es kann nix, aber auch wirklich, gar nix anderes sein!
Soll das lustig sein!?
-
Mein Tip war Riss im Krümmer
-
mein 320d (184ps) hat seit kurzem ein ziemlich lautes Motorgeräusch.
Zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ist ein deutliches dröhnen zu vernehmen.
Es ist auch nicht immer. Es kommt definitiv von vorne irgendwo.
Kennt das jemand?Danke schon mal
-
Da steht doch garnichts von dem Problem. Nur innenraumgeräusche.
Mir geht es um den lauten Motor