was würde dann eine neue Klappe kosten ? komplett mit einbau ?
Beiträge von Feuerwehr
-
-
Dank für Euch alle, habe nicht gedacht, dass es so schlimm ist.
-
Hallo Zusammen,
mein E91 BJ 2011 wurde heute leicht verletzt :-)) Also an der Heckklappe ist heute eine Delle entstanden und wie aus dem Bild zu sehen ist der Lack auch schon weg. Die Delle ist ca. 1 cm breit. Kann mir jemand von Euch ungefähr einschätzen, was die Reparatur kosten würde ??
Der Typ (Verursacher) möchte mir 100 Euro dafür bezahlen, reicht es aus ?
Schon mal vielen Dank im voraus !
Stefan
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5329/14017243673_7091be75c1_o.jpg] [Blockierte Grafik: https://farm3.staticflickr.com/2931/13997250915_472b08746f_o.jpg] -
Habe heute nochmal frisch getestet:
10 KM Stadtfahrt bei kaltem Motor: Durchschnitt Tempo: 25 KMH, Durchschnitt Verbrauch 14 L
Ich finde, es ist alles in Grünbereich :-))
-
Ich fahre nen 325d mit Automatik und obwohl ich zwischen 80% und 90% Stadtverkehr habe in München,
mit Mischbereifung um Sommer und Winter bin ich bisher immer unter 8 ltr geblieben.
Fährst du an den Ampeln immer scharf an oder eher gemütlich?
Hi Christian,eher gemütlich fahre ich
Ich fahre zwar 90% Stadt, aber unter der Woche sind extrem Kurzstrecken: 5 KM morgens und 5 KM Abends im Arbeitsverkehr in der Innenstadt
-
Vielleicht liegt es auch an der Fahrweise des TE? Hast du vorher schon Automatik gefahren, oder ist das der erste Wagen mit Automatik?
Eventuell bedarf es da nur ein bischen Feintuning bei dem Umgang mit dem Wagen, und es pendelt sich dann in niedrigeren Verbrauchsregionen ein.
ist meine erste Automatik, vorher hatte ich einen 1er mit Schaltung ..Gibt es ein paar Tipps für den "Feintuning" ?
-
Naja... überleg mal, dein Wagen wiegt über 1,5t und hat eine kleine Maschine drin (1,8L) + Automatik. Wenn du damit wirklich 90% Stadt fährst... halte ich das schon für realistisch?
ich dachte, ich habe eine 2,0 L drin ?
-
Nach wie viel KM zeigt sich der Verbrauch? Laut BC oder nachgerechnet?
nachgerechnet nach jetzt ca. 4-5 Tankfüllungen
-
Hallo Zusammen,
ich besitze seit 2 Monate einen E91 318I Touring Automatik BJ 2011 und finde den Bezinverbrauch ziemlich hoch.
Verbrauche derzeit durchschnittlich 11L/100KM, dabei sind:
90% Stadtverkehr (dazu täglich 2 x 5 KM Stadt München, stop und go, der Rest am WE mit etwas flüßigem Stadtverkehr bis max. 60 KMH)
10% BAB, Landstr. etc.
Winterreifen habe ich 205er run-flat Dunlop, Fahrweise auch ganz normal
Ist dieser Verbrauch normal ?
Danke