Beiträge von Volly

    ich habe die taster gewechselt, weil der liebe bmw service mitarbeiter mir gesagt hat, zu 99% sei die taster kaputt. neugiere befriedigt??
    der fehlerspeicher hat zu einem "kommunikation gestört" und dann hieß es, der LIN-BUS Kabel soll defekt sein. deswegen habe ich die maßnahme getroffen, das kabelbaum zu wechseln.


    Ja, das auto hat Kurvenlicht, welches auch ausgefallen ist. :)


    Shadow.. und manche haben nicht gelernt, dumme kommentare für sich zu behalten. total schwachsinnig was du da schreibst. denkst du ich bin nicht auf die idee gekommen, mein fahrzeug auslesen zu lassen?
    durch das auslesen findet man nicht sofort das defekte.

    Moin Moin,


    ich fahre einen e90 325I, BJ 12/2004. Meine Fensterheber auf der Fahrerseite reagiert auf keine Befehle vom Schalter nicht mehr. Ich habe einen neuen Schalter gekauft, danach habe ich an der Tür das Kabelbaum ausgewechselt und Codieren lassen. Nichts funktioniert. Ich habe vor kürzem mal mehrmals die Batterie abgeklemmt und nach paar minuten wieder eingeklemmt. Zündung an... alles funktioniert einwandfrei.
    Kaum mache ich den Motor an, funktioniert nichts mehr..


    Hat jemand eine Idee, oder ist jemanden mal sowas auch passiert??


    Gruß Volly