Ich war letztes Jahr mit meinem besten Kumpel drei Tage lang in Essen, Alkohol, Frauen & auch die Messe - es war die schlimmste Automesse die ich jemals besucht habe (und das nicht wegen dem Alk.)!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
wieso schlimmste?
""
Ich war letztes Jahr mit meinem besten Kumpel drei Tage lang in Essen, Alkohol, Frauen & auch die Messe - es war die schlimmste Automesse die ich jemals besucht habe (und das nicht wegen dem Alk.)!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
wieso schlimmste?
dann klär ich mal ab wann ich Urlaub bekomme und warte auf ne Antwort von Bernd an welchem Tag er anzutreffen ist ![]()
Hallo E90-Gemeinde,
beim letzten Stammtisch wurde das Thema Essener Motorshow angesprochen und ne kleine Gruppe von Unentwegten hat sich entschlossen hinzufahren. Weiterhin war zu erfahren, dass der Polizei-M3 von Eccle ausgestellt wird.
Wen trifft man denn dieses Jahr alles an?
Bei der kleinen Gruppe von Unentwegten ist noch nicht klar wann die Reise los geht.
Marco, Uwe, Rouwen wie schauts aus? An welchen Tagen habt ihr Zeit?
Bernd an welchem Tag bist du in Essen anzutreffen?
hier noch der Link:
http://www.essen-motorshow.de/
Hier noch die Eintrittspreise:
ZitatAlles anzeigenNoch günstiger als im letzten Jahr: Alle Karten kosten jetzt einen Euro weniger. Das lohnt sich - für Erwachsene, für Gruppen, für Schüler und Studenten, kurz: für alle Motorsportfans!
Tageskarte Previewtag EUR 25,00
Tageskarte Erwachsene EUR 15,00
Tageskarte Gruppe ab 15 Personen EUR 13,00
Tageskarte Schüler, Studenten EUR 13,00
Tageskarte Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren EUR 11,00
Ticket4You (4 Personen, 1 Tag, 1x freies Parken) EUR 52,00
Pole-Position-Ticket Erwachsene (Frühbucher-Rabatt) EUR 14,00
Pole-Position-Ticket Schüler und Studenten (Frühbucher-Rabatt) EUR 12,00
Pole-Position-Ticket Kinder und Jugendliche (Frühbucher-Rabatt) EUR 10,00
Happy Hour-Ticket Mo - Fr 15:00 bis 18:00 Erwachsene, Schüler, Studenten EUR 9,00*
Happy Hour-Ticket Mo - Fr 15:00 bis 18:00 Kinder und Jugendliche EUR 6,00*
* Das Happy Hour Ticket gibt es an der Tageskasse.
ich will die für die Serienfront aber ohne Carbon ![]()
glückwunsch...zum gemüselaster!!!
und viel spass hier![]()
![]()
p.s.dein leder sieht ganz schön speckig aus!!!!
ich geb dir gleich Gemüselaster
wenn dann Pampersbomber ![]()
schönes Auto mit ner schicken Ausstattung!
Schlechtwetterpaket
Das heißt Schlechtwegepaket!
Ist der Adapter 33 53 6 769 473 und Federteller 41 14 7 057 297 je 2x, kostet ca.17€ beim
und somit kommt er hinten den (1)cm höher.
arrgh - mein Fehler ![]()
das Schlechtwegepaket bringt hinten ~1cm Höhenunterschied nach vorne. Werde ich bei mir im Frühjahr verbauen lassen.
Flapsy liebt Fips :herzen: ![]()
Hallo Simon
Ich wollte mich für das Poster bedanken, ist heute angekommen und ist ja mal voll der Hammer. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich es aus der Rolle genommen habe, die Qualität ist ja mal unübertroffen, kostet doch normalerweise sicher ein Vermögen. Vielen Dank noch mal, genial
Gruss und bis denne
Tommy
freut mich das es gefällt
war der Versand ja richtig zügig ![]()
Ein "Normaler" würde incl Druck ~40€ zahlen, da es Spezialpapier ist und nicht das normale "poblige" Posterpapier
![]()
![]()
aber bin auch wirklich auf die Umfragewerte aus dem E46-Forum gespannnt - ich hab ja so ne Vermutung, mal schauen ob sie bestätigt wird.