dann müssten wir eigentlich unser Auto in Österreich verkaufen - würde man dann nicht mehr Geld dafür bekommen? (man kann ja trotz allem unter Marktpreis bleiben) und bei Barzahlung muss auch der Staat nichts davon erfahren
Beiträge von sunny-ww
-
-
muss das Bild eigentlich zwingend mit Photoshop bearbeitet werden oder kann auch das "Rohmaterial" eingeschickt werden?
Ich denke vor allem an die User, die kein Photoshop haben (GIMP als Alternative) oder sich damit nicht wirklich auskennen.
-
hab im Winter auch 16-Zoll-Felgen verbaut und ich hab an der Hinterachse pro Seite 25mm von h&r Spurplatten verbaut.
Passen locker drunter, TÜV meinte, es ginge wohl auch 30mm - das wird allerdings sehr sehr knapp.25mm reichen aber imho locker aus
-
na dann muss ich ja hoffen, dass der Unfall-330 im Oktober reinkommt
aber vielen Dank für die Info
-
das würde ich nie machen
da ich sie ja erst lackieren lassen habe und gemerkt habe was für ein aufwand das istjetzt bin ich beruhigt
-
aufhören
sonst bau ich sie mal für eine Zeit abtu das bloß nicht
zum Touring gehört die Reling -
Lohnt sich der Schraubenwechsel? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Kann das ganze gefährlich werden, wenn nicht gewechselt wird (will nicht an falscher Stelle sparen)
-
nächsten monat ist Okt. da werden die Lichter kostenlos getestet und eingestellt
kann ich da einfach zu meinem Freundlichen fahren und der machts für nen Beitrag in die Kaffeekasse, oder werde ich da irgendwie angeschrieben?
-
bei mir rostet hinten rechts das mit rot markierte Teil (sowohl oben wie auch unten):
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/2091/p1030606n.jpg]
werde mal ein Bild machen und das an den Freundlichen schicken - mal schauen was er meint.
-